Ich bitte dich, deine Spams an anderem Ort zu schreiben.lol griechische Küche? Warum haben 90% aller Gerichte hier auch Iraner, Türken, Mazedonier, Bulgaren, Albaner, Serben, Kroaten...etc?
loool...also ihr habt ja echt einen schaden...jetzt wollt ihr sogar die Küche gräzisieren...
bumbum
Alter, geh mal zu einem Schamanen oder Exorzisten, der dir deine antigriechischen Dämonen austreibt.lol griechische Küche? Warum haben 90% aller Gerichte hier auch Iraner, Türken, Mazedonier, Bulgaren, Albaner, Serben, Kroaten...etc?
loool...also ihr habt ja echt einen schaden...jetzt wollt ihr sogar die Küche gräzisieren...
bumbum
lol griechische Küche? Warum haben 90% aller Gerichte hier auch Iraner, Türken, Mazedonier, Bulgaren, Albaner, Serben, Kroaten...etc?
bumbum
:-({|=
Gesunde Griechische Küche, Speisen & Trank
---------------------------------------------------------------------
Nach Angaben der EU sollen die Kretaner die gesündesten EU-Bürger sein
---------------------------------------------------------------------
YouTube - Schimanski: Pommesbude, McDonalds oder Griechisch?
wie konnte ich es nur vergessen haben, muß nachgeholt werden:Als freier Mensch und Grieche,
der durch seine humanistische Religion nicht am Leben behindert wird,
mir keinerlei überflüssigen religiösen Schranken auferlegt werden,
mir der Genuß im Leben nicht untersagt worden ist und nie sein wird,
habe ich mir erlaubt,
auch heute das Leben in vollen Zügen zu geniessen.
Nicht jeder Mensch darf das, nicht jeder darf solches geniessen, nur davon träumen.
-
Zuerst das Symbolon des Friedens, eine Friedensolive
-
dann Schweinefiletmedaillons, lecker zubereitet, mir lecker Beilagen
-
dazu den Saft unserer Mutter Gaia, süffiger Wein aus Kleinasien,
aus der Ecke, wo die Menschen sich den Genuss durch eine Religion das Leben und den Genuss nicht verbieten lassen
Ah, Yeni Raki und Tekirdag (letzterer gilt übrigens als besser). Mit beidem verbinde ich eine sehr wilde und lustige Zeit. Hach, ja. Früüüher.
-
Genuss und Lust am Leben, ja bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen