Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde griechische Küche

lol griechische Küche? Warum haben 90% aller Gerichte hier auch Iraner, Türken, Mazedonier, Bulgaren, Albaner, Serben, Kroaten...etc?

loool...also ihr habt ja echt einen schaden...jetzt wollt ihr sogar die Küche gräzisieren...

bumbum

lol griechische Küche? Warum haben 90% aller Gerichte hier auch Iraner, Türken, Mazedonier, Bulgaren, Albaner, Serben, Kroaten...etc?

loool...also ihr habt ja echt einen schaden...jetzt wollt ihr sogar die Küche gräzisieren...

bumbum
Ich bitte dich, deine Spams an anderem Ort zu schreiben.
Alle kennen deine trübe und niederträchtige Gesinnung, die soll uns hier nicht erneut vorgestellt werden.

bumbum
Alter, geh mal zu einem Schamanen oder Exorzisten, der dir deine antigriechischen Dämonen austreibt.

bumbum

also ich denke es gibt höchstens eine balkanische küche,und keine serbische,albanische oder griechische.....und die meisten gerichte kommen sowieso von persien,türkei usw.

mich interessiert was man so im antiken hellas für gerichte hatte???

was waren damals so spezialitäten in griechenland??

Genuß zu Mittag

Als freier Mensch und Grieche,
der durch seine humanistische Religion nicht am Leben behindert wird,
mir keinerlei überflüssigen religiösen Schranken auferlegt werden,
mir der Genuß im Leben nicht untersagt worden ist und nie sein wird,
habe ich mir erlaubt,
auch heute das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Nicht jeder Mensch darf das, nicht jeder darf solches geniessen, nur davon träumen.
-
olive.jpg

Zuerst das Symbolon des Friedens, eine Friedensolive
-
schweinefiletmedaillons.jpg

dann Schweinefiletmedaillons, lecker zubereitet, mir lecker Beilagen
-
cankaya_sise.jpg

dazu den Saft unserer Mutter Gaia, süffiger Wein aus Kleinasien,
aus der Ecke, wo die Menschen sich den Genuss durch eine Religion das Leben und den Genuss nicht verbieten lassen

Als freier Mensch und Grieche,
der durch seine humanistische Religion nicht am Leben behindert wird,
mir keinerlei überflüssigen religiösen Schranken auferlegt werden,
mir der Genuß im Leben nicht untersagt worden ist und nie sein wird,
habe ich mir erlaubt,
auch heute das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Nicht jeder Mensch darf das, nicht jeder darf solches geniessen, nur davon träumen.
-
olive.jpg

Zuerst das Symbolon des Friedens, eine Friedensolive
-
schweinefiletmedaillons.jpg

dann Schweinefiletmedaillons, lecker zubereitet, mir lecker Beilagen
-
cankaya_sise.jpg

dazu den Saft unserer Mutter Gaia, süffiger Wein aus Kleinasien,
aus der Ecke, wo die Menschen sich den Genuss durch eine Religion das Leben und den Genuss nicht verbieten lassen
wie konnte ich es nur vergessen haben, muß nachgeholt werden:

Natürlich gab es nach der Friedensolive einen lecker Lust- und Genussöffner, der mir ja von meiner Religion vergönnt und erlaubt ist, damit das leben in seiner Einmaligkeit und Freude nie ende:

Raki aus dem islamischen Land Türkei, von Menschen hergestellt, die Leben wollen.
180px-Yeni_Raki.jpg

-
Genuss und Lust am Leben, ja bitte

Zurück
Oben