Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde griechische Küche

Albaner sind sowieso antik. Die sind nicht im 6. Jh. eingewandert, wie Möchtegernantikenmakedonen. :-)

Heraclius

Ja, stimmt, die Vorfahren der Albaner, die lebten in der Antike. Doch heute sind sie nicht mehr antik, wie Mazedonier aber auch Griechen. Heute sind alle modern​. ;)

Hatte so ein gefühl das einer hier was über Albaner gesagt hat, ich hoffe ich habe mich geirtt :watchingyou:

Quatsch *räusper*, hier im Thread gehts schließlich um antike... ähm ich meinte um gesunde griechische Küche, und nicht um antike Südslawen. :-)

Heraclius

Gute Küche. Gesunde Küche. Gute Küche. Leckere Zutaten. Nicht fremd in der zubereitung und immer wieder gern gegessen. Auge kann auch mitessen. Muss man wirklich mal probieren. Aber bei einem guten. Auch bei den Griechen gibts saloppe Köche.

Ja, stimmt, die Vorfahren der Albaner, die lebten in der Antike. Doch heute sind sie nicht mehr antik, wie Mazedonier aber auch Griechen. Heute sind alle modern​. ;)

Die Moderne ist eigentlich schon zu ende wir sind eigentlich schon eine stufe höher bzw. Superduper Modern.:)

Moderne
Der Beginn „der“ Moderne kann je nach Blickwinkel sehr verschieden angesetzt werden: Geistesgeschichtlich mit der Renaissance etwa ab dem 15. Jahrhundert, ökonomisch mit der Industrialisierung des mittleren 18. Jahrhunderts. Ein Ende der Moderne wird heute etwa im mittleren bis späten 20. Jahrhundert angesetzt."

Die Moderne ist eigentlich schon zu ende wir sind eigentlich schon eine stufe höher bzw. Superduper Modern.:-)

Wann kommen die Pillen in den vielen schönen Farben die fortan als nahrung dienen?

Zurück
Oben