Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde griechische Küche

die beste gefüllte paprika auf der ganzen welt macht die mutter meiner griechischen freundin.
paprika wird nur mit reis gefüllt und während des backens im ofen ständig mit olivenöl begossen.....
die könnte ich tonnenweise essen. :cattyfatty:

Ich liebe ebenfalls die runden kleinen scharfen Pfefferoni welche mit Weißkohl gefüllt in Essiglake eingelegt sind. Weiß nicht mehr ob die ungarisch, bulgarisch oder serbisch sind. :-)

Heraclius

Ich liebe ebenfalls die runden kleinen scharfen Pfefferoni welche mit Weißkohl gefüllt in Essiglake eingelegt sind. Weiß nicht mehr ob die ungarisch, bulgarisch oder serbisch sind. :-)

Heraclius
ich weiss es auch nicht, die gibt es auf dem ganzen balkan. wenn ich die esse laufen mir die tränen so scharf sind die, aber man kann nicht aufhören zu essen.

Ihr könnt mir alle Köstlichkeiten dieser Welt auftischen,doch an meine ungesunde Osmanische Küche,kommt nichts,aber auch garnichts ran........

9k=

images

Allein dieses Gericht ist jede Sünde wert...
images

Z

Der king unter den Eintöpfen Güvec

Z

Sorry Hellenic Brotherhoods,habe schon einige Länder besucht aber wir Kanacken sind in Puncto Essen nicht zu schlagen,leider geht bei uns die Kunst des Essen machens auch kaputt,die Frauen wollen nicht mehr,lieber Schule und so :emir:
Bitte nicht falsch verstehen,ich kämpfe hier um die Rechte der Gourmet liebhaber.......

Ihr könnt mir alle Köstlichkeiten dieser Welt auftischen,doch an meine ungesunde Osmanische Küche,kommt nichts,aber auch garnichts ran........

9k=

images

Allein dieses Gericht ist jede Sünde wert...
images

Z

Der king unter den Eintöpfen Güvec

Z

Sorry Hellenic Brotherhoods,habe schon einige Länder besucht aber wir Kanacken sind in Puncto Essen nicht zu schlagen,leider geht bei uns die Kunst des Essen machens auch kaputt,die Frauen wollen nicht mehr,lieber Schule und so :emir:
Bitte nicht falsch verstehen,ich kämpfe hier um die Rechte der Gourmet liebhaber.......

Natürlich nicht, denn das habt ihr ja alles von den Griechen.

- - - Aktualisiert - - -

ismür übelüm türkckücük pfui

- - - Aktualisiert - - -

kollega müsst ihr nicht um dieser Zeit im Bahnhof drogen verkaufen und alte Damen die Handtaschen rauben?

Ha ha ha ha die gehen immer zu spät hin.

Haha, die Griechen denken wirklich, dass sie eine eigene Küche haben. Ihre antike gibt es schon lange nicht mehr. Und die heutigen Gerichte kommen alle von den Türken, Slawen und aus dem Nahen Osten.

Zurück
Oben