Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde griechische Küche

Also es tut mir Leid ,wenn der sterbliche befähigt ist Gottes AGB zu ändern,naja dann könnt ihr euch leider auch nicht Christen nennen,eine abgewandelte Sekte seid ihr...
Der Papst hatte sicherlich seinen Vorteil aus der neuen AGB gezogen als Gottes Stellvertreter auf Erden,welche vermessenheit.
Das Schwein ist in den Drei Weltreligionen als Unrein angesehen,sogar die Armenier und Aramäer würden kein Schweinefleisch essen,die sind aber auch urchristlich.
Ich kenne viele Griechen,die essen als Othodoxe Christen auch keine Schweinefleisch.
Naja ,Jedem sein Wille.
 
Darf man fragen wieso ihr BF-Muslime ein Problem damit zu haben scheint wenn andere "Kulturkreise" Schweinefleisch essen?

Also mir ist das Latte.

Hab ja nix Persönliches dagegen gesagt.

In China essen se halt Hunde.

Es zwingt euch ja niemand dazu mit zu essen.

Wenn einer beim Schweinefleisch essen grunzt ist das wie Passiv rauchen. Hahaha






Hallo Heraclius wie gehts denn so ? Schon gut gefrühstückt ?
 
Boah watt schon am Morgen ? X-Treme Pigging alter.




Sag mal Jazzy, was hat in deinen Augen der Arianismus eigentlich mit dem Schweinefleisch, bzw. mit der griechischen Küche zu tun? Ich meine ich könnts ja verstehen wenn du mit den Juden oder so gekommen wärst.

Heraclius
 
1
 
Im Apostelkonzil wurde beschlossen, dass sie Christen sich nicht an die jüdischen Gesetze halten müssen. Dann hat Paulus die Paulinische Rechtfertigungslehre, welchge besagt: Man kann sich nicht an die Gesetze halten, man müss Jesus als Befreier anerkennen und zugeben dass man ein Sünder ist, und vielleicht lässt Gott dich in den Himmel.

Quasi als Befreiung von Jesus und Gott, endlich stand die Kirche über allen. Deus lo Vult
 
Zurück
Oben