Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesundheitssysteme und -probleme auf dem Balkan/Gesundheit

§1 Beleidigungen
Der geistige Krüppel Sokrates darf ja immer noch in diesem Forum schreiben.
Jetzt habe ich dich schon seit längerer Zeit ignoriert, weil du schin im ganzen www als Longcovd-Patient dessen Hirnzellen von dem Virus aufgfressen wuren bekannt. Selbst einen perversen Schwanzlutscher wie dir sollte dieses Verhalten peinlich sein.
 
Im Kosovo ist das Gesundheitssystem katastrophal. Wenn man Geld hat kann man sich privat irgendwo dort gut behandeln lassen. Hat man jedoch kein Geld hat man ein großes Problem. Die städtischen Krankenhäuser sind wirklich sehr schlecht und die Ärzte sowas von respektlos. Selbst wenn man dringend eine OP braucht, wird einem gesagt das man erst Monate später operieren kann, weil keine Termine frei sind. Sobald der Euro ins Spiel kommt geht das auf einmal ganz schnell.
 
Ich bin auf die Erstellung des Psychogramms von Sokrates eingegangen und damit scheint er einen Treffer gelandet zu haben.
Sein Psychogramm von Sokrates beruht hauptsächlich auf den Gegensätzen zu Corona, was Erdogan betrifft...

Das ist schon armselig. Türken marschieren unrechtmäßig in Syrien ein. Dann kommen sie nicht mehr klar, bekommen Gegenwind und betteln bei der NATO um Unterstützung. Hoffentlich macht man ihnen klar dass die NATO ein Friedensbündnis ist und nicht für Erdogans Kriegszüge zuständig ist.
Der Gipfel der Frechheit ist dann noch Flüchtlinge als Druckmittel einzusetzen und in Richtung Griechenland in Bewegung zu setzen. Wurde nicht versprochen die Flüchtlinge in den eroberten Gebieten in Syrien anzusiedeln? Diesen Unsinn konnte man sowieso nie Ernst nehmen.

Erdogan leidet an massiver Selbstüberschätzung. Er glaubt etwas von Wirtschaft zu verstehen hat aber keine Ahnung. Der Türkei wird nichts anderes übrig bleiben als die Zinsen zu erhöhen.
Das Verhalten erinnert stark an Donald Trump der auch ständig je nach Lust und Laune seine Leute austauschte.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tut mir leid, wenn ich dich schon wieder enttäusche :mrgreen:
 
Sein Psychogramm von Sokrates beruht hauptsächlich auf den Gegensätzen zu Corona, was Erdogan betrifft...






Tut mir leid, wenn ich dich schon wieder enttäusche :mrgreen:
Ich bin mal auf die Erstellung deines Psychogramm gespannt. Jedoch steht die Diagnose schon fest.

Und nebenbei ich bin mit Frankenstein weder befreundet, noch habe ich großartig mit ihm was zu tun. Mir ist nur ein Beitrag ins Auge gestochen und da habe ich ihm beigepflichtet. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben