Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Getötete Céline (†16)

Ich find ja auch nicht die Tat lustig.

Sollte auch ironisch gemeint sein. Trotzdem gibts die Dinger unten zu billigpreisen.

ja aber doch keine 50euro..
ca. 500 euro fuer geklaute dinger oder alte..wuerde noch realistisch anhören.
welcher depp riskiert fuer lauchige 50 euro schon sein leben? wegen ilegalen waffenhandel..

welcher depp riskiert fuer lauchige 50 euro schon sein leben? wegen ilegalen waffenhandel..
Du vergisst immer wieder das hier viele Kinder unterwegs sind....die hauen dann eben mal solche Sprüche raus!

Es ist ja nicht nur das Kaufen, er musste es ja noch in die CH schmuggeln - für so eine an der Grenze gefundene Waffe gibts eigentlich mehrere Jahre Gefängnis

Ja aber ganz ehrlich, es gibt doch schon fast keine Kontrollen mehr an den Grenzen.. einmal hat man mich in Kroatien gestoppt und nach Drogen durchsucht, aber die anderen male hätte ich dutzende Waffen schumuggeln können.

Wie gesagt, war ironisch, weils die unten halt zu billigpreisen gibt. Mein Onkel im Kosovo hat sich zum Beispiel eine angelegt, die hat er von einem Albaner abgekauft der sie noch von UCK-Zeiten hatte.

Du bist hier der Nationalist du Opfer.
Sollen wir jetzt über jedes tote Mädchen ein Thread eröffnen?
Wo ist der Sinn des Threads außer gegen Albaner zu hetzen?
Knecht:facepalm:

Richtige SVP Logik alle gegen uns niemand mag us du passt richtig ins Bild des beschränkten SVP wähler von der Alm schliess dich doch denen an dann könnt ihr den ganzen Tage über eure geistigen Fehltritte sinnieren.

In keinem Beitrag kam das Wort Albaner vor bis du hier aufgetaucht bist und dein von Nationalismus zerfressenes Gehirn irgendwelche Hetzte in das ganze hinein interpretiert.

Warum bist du eigentlich so aggressiv und beleidigent? Findest du es denn ok was da passiert ist? Gottes Segen

Ich finds nicht ok, aber wenn jetzt alle anfangen würden ein Thread zu eröffnen wegen eines toten Mädchen oder Jungen oder Familie, dann stürzt bald ganz Balkanforum ab.Die andere Sache ist, dass ich nicht verstehe was der Thread bezwecken soll bzw. was er für einen Sinn hat.
Oder hast du Lust drauf die ganze Zeit Kommentare zu lesen wie:
"Ohh die arme"-"Dieser Arschloch,ich hoffe er schmort in der Hölle", weil man dazu nichts anderes schreiben kann außer das.

darum befürworte ich die Ausschaffungsinitative. Jeden Affen ausschaffen der meinte, er könne sich in einem fremden Land wie ein unantastbarer Pascha aufführen.

Übrigens ist clerik nie im Leben Schweizer. :)

Zurück
Oben