Ich weiß es nicht Bruder, aber vielleicht kann es dir clerik erklären?
Meinste?
Ich weiß es nicht Bruder, aber vielleicht kann es dir clerik erklären?
Meinste?
Normal:groucho:
Aber wieso schreibt er nichts
Ich hab schon lange geantwortet
Da seite 4Wo den?
Das habe ich nicht bestritten. Doch bist du genauso schweizerisch, wie ich es bin. Nämlich gar nicht.bitte? Klar lebe ich in der Schweiz
Was meinst du mit "sein Unwesen treiben"? :-k Würden sich die Albaner, die sich hier wie Halbaffen aufführen, im Kosovo so anstellen, hätte man ihnen schon längst Respekt beigebracht.Genau. Am besten man schafft ihn aus, dann kann er ein bisschen sein Unwesen im Kosovo treiben, bis er wieder schwarz in die Schweiz zurück kommt, wie 95 % seinesgleichen und dann dürfen wir alle zusammen das wieder ausbaden.
Das habe ich nicht bestritten. Doch bist du genauso schweizerisch, wie ich es bin. Nämlich gar nicht.
Was meinst du mit "sein Unwesen treiben"? :-k Würden sich die Albaner, die sich hier wie Halbaffen aufführen, im Kosovo so anstellen, hätte man ihnen schon längst Respekt beigebracht.
zumindest nicht deine Rechtschreibung, du Ausländer. :loool:Aha und was ist Schweizerisch in deinen Augen du hast das Kategorisiert so wie es aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen