Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Getötete Céline (†16)

Der Fall würde in KS nicht vor dem Gericht landen; kann ich irgendwo auch nachvollziehen, weil es die Aufgabe der Schweiz ist, sich um den Fall zu kümmern.

Er wäre sozusagen ein freier Mann in seinem Heimatland und würde darauf hin schwarz in die Schweiz zurück kommen - tausend Mal gesehen, tausend Mal passiert.

Der Fall würde in KS nicht vor dem Gericht landen; kann ich irgendwo auch nachvollziehen, weil es die Aufgabe der Schweiz ist, sich um den Fall zu kümmern.

Er wäre sozusagen ein freier Mann in seinem Heimatland und würde darauf hin schwarz in die Schweiz zurück kommen - tausend Mal gesehen, tausend Mal passiert.

Stimmt ich glaube wenn er im Kosovo die Tochter von jemandem umgebracht hätte würde er nicht mehr Leben.

Was für ein Arschloch.
Wie übrigens alle diese testosterongeschädigten Typen, die es für besonders männlich halten, mit Schußwaffen rumzuwedeln.

nicht nur einen...

ich krieg immer das kotzen, wenn Leute Schußwaffen rumliegen haben (ey- die hab ich mir irgendwann gekauft und weiß nicht wie ich sie loswerden soll :onlyamother: ) oder von ihren AKs hinterm Sofa erzählen, oder diese übergewichtigen Diasporajünglinge, die dann in der Heimat total stolz sind, wenn sie mal in die Luft schießen dürfen- ich hasse sie alle :toothy4:

Waffen gehören bei Balkanmännern zum guten Ruf :biggrin:

Du- wenn einer eine Holzhütte weitab jeder Zivilisation hat, und innendrin die 14 Kinder und die Frau, außenrum streifen nachts Wölfe und Hajdukenhorden, und irgendwie muß man ja die Schafe und die Jungfräulichkeit der Töchter schützen- dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber diese Kombi aus Muttersöhnchen, dickes Auto, Angestelltenjob und Schußwaffe ist einfach total eklig.

Zurück
Oben