Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Getötete Céline (†16)

scheizz egal was er ist ....ihm auch in den hals schiessen und sich vor ihn setzten und beim verbluten zuschauen ....

......naive junge menschen brauchen besonderen schutz vor solchen dämonen......

Mein Onkel in Russland hat ein Maschinengewehr zu Hause im Dorf (nein bin kein fettes Diasporakind das angeben will) für den Fall der Fälle, er hat es jedenfalls nie benutzt.

Mein Onkel hat auch eine zuhause
also meine Tante hat das hier zu Hause:

3-cm-flak-38-103-jaboschreck-dragon.jpg

Kuschel-Justiz in der CH

Danken? Ich hätte ihn auf der Stelle umgebracht.Alles andere wäre mir egal gewesen.Wie konnte er ihm danken? OH MAN

Der Typ ist ohne Herz und er lügt, wenn er den Mund aufmacht. Die Strafe von 13.5 Jahren viel zu tief. 3 Jahre hat er schon abgesessen.
Wir Schweizer müssen ihn jetzt noch durchfüttern die nächsten 7 Jahre. Ihr denkt jetzt ich kann nicht rechnen ? Falsch. Bei guter Führung kommt er ja nach 2/3 der Strafe raus, also ist er im 2019 im zarten Alter von 30 Jahren wieder draussen und er wird wieder auf unsere Gesellschaft losgelassen.
Die Gutachten der Experten über die Psyche von diesem Kranken snd vernichtend ! Und er kriegt 13.5 Jahre.
Was für ein Hohn. Welch Demütigung für die Opfer !
Es tut mir so leid !!!
Er verdient lebenslänglich !!! Nicht bei uns, das sind ja 5 Sterne Hotels. Nein, bei sich unten. In einem Loch in Pristina, wo er die Geselleschaft von Ratten hat. Und wo lebenslänglich heisst, dass man nie und nimmer 20 Jahre überlebt.
Ich bin Schweizer. Kenne den Balkan seit 1999 sehr gut. Weiss was gut läuft und was nicht gut läuft.
Der Kosovo hat ja einen eigenen "Staat".
Lieber Staat Kosovo: Bitte, bitte nehmt dieses Subjekt in Eure und SEINE Heimat zurück.
Ich will das unser Land die Schwerkriminellen ausschafft. So haben wir auch agbestimmt in der CH. Warum das noch nicht umgesetzt wird, ist mit allerdings nicht klar.

Ne, der ist in der Schweiz aufgewachsen, also ist die Schweiz seine Heimat, oder gilt das nur für die guten Albaner? Ausserdem hat er sein Verbrechen in der Schweiz begangen und wurde auch dort verurteilt.

Vorallem kann der Staat Kosovo nichts dafür und er würde dort wieder rauskommen, weil sie dort bestechlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, der ist in der Schweiz aufgewachsen, also ist die Schweiz seine Heimat, oder gilt das nur für die guten Albaner? Ausserdem hat er sein Verbrechen in der Schweiz begangen und wurde auch dort verurteilt.

Vorallem kann der Staat Kosovo nichts dafür und er würde dort wieder rauskommen, weil sie dort bestechlich sind.

stimmt !

auch hier in der CH ist er wie in einem 4 sterne hotel.. nicht ganz.. wenn er in einem gefängnis kommt die nicht in der nähe seines heimatortes ist kannst du es vergessen..

der wird zu 99% bestimmt von der CH nachdem er seine strafe abgesessen hat in KS abgeschoben!

Warum das noch nicht umgesetzt wird, ist mit allerdings nicht klar.

nein seine strafe muss er hier absitzen! keine angst der wird nach dem gefängnisaufenthalt abgeschoben.. ich kenne schon 2 personen deren aufenthalsbewilligung nicht verlängert wurde weil sie scheisse gebaut haben.. demnächst müssen sie die schweiz verlassen..

Zurück
Oben