Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Getötete Céline (†16)

Was für ein Arschloch muß man sein um mit 23 (!) Jahren mit Waffen für ein Handy-Foto zu posieren????? 6-Jährige fahren auf sowas ab! Diese Mischung aus totaler Unreife und totaler Pussyhaftigkeit und dass so ein Mensch dann Macht über das Leben eines anderen hat, dass macht mich total fertig...

Schusswaffen haben in Privatwohnungen nichts zu suchen

Ich glaub die Schweizer sehen das anders- zumindest was Armeewaffen angeht...

Prinzipiell ist die Rechnung einfach- da in erster Linie Arschlöcher privat Schußwaffen besitzen, bedeutet weniger Schußwaffen in Privatbesitz automatisch weniger Schußwaffen in Händen von Arschlöchern. Und damit weniger Tote durch Schußwaffen.

Du- wenn einer eine Holzhütte weitab jeder Zivilisation hat, und innendrin die 14 Kinder und die Frau, außenrum streifen nachts Wölfe und Hajdukenhorden, und irgendwie muß man ja die Schafe und die Jungfräulichkeit der Töchter schützen- dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber diese Kombi aus Muttersöhnchen, dickes Auto, Angestelltenjob und Schußwaffe ist einfach total eklig.
Nichts gegen Hajduken:-) Ich denke, sie haben mehr verdient als den Ruf irgendwelcher wilden Horden, Wegelagerer und Vergewaltiger. Im Hajduckentum wurzelt wahrscheinlich sogar die serbische Widerstandsbewegung gegen die Osmanische Herrschaft.

Sorry fürs OT:-)

Nichts gegen Hajduken:-) Ich denke, sie haben mehr verdient als den Ruf irgendwelcher wilden Horden, Wegelagerer und Vergewaltiger. Im Hajduckentum wurzelt wahrscheinlich sogar die serbische Widerstandsbewegung gegen die Osmanische Herrschaft.

Sorry fürs OT:-)

Ach, ich meinte das einfach synonym für schafbepelzte bärtige Waldbewohner, was halt alles so in verschneiten Bergen um kleine holzhütten herumstreift und unbedingt eine Doppelläufige Flinte erfordert. ging eher ums gesamtbild.

Ich habs nochmal gegooglelt- Raubwirtschaft. Also doch- Schußwaffengebrauch möglicherweise erforderlich :-)

In einem Dorf ne Waffe zu haben ist nicht schlimm, solange man sie nicht einfach so benutzt. Es kann ja alles passieren, man kann später auch bereuen, dass man zu nem bestimmten Zeitpunkt keine Waffe hatte. Was wenn Krieg ausbricht? Hier ist das ja phantasie, aber da unten kann ja alles passieren. Irgendwie muss man sich ja verteidigen können.

Zurück
Oben