Schusswaffen haben in Privatwohnungen nichts zu suchen
Nichts gegen Hajduken Ich denke, sie haben mehr verdient als den Ruf irgendwelcher wilden Horden, Wegelagerer und Vergewaltiger. Im Hajduckentum wurzelt wahrscheinlich sogar die serbische Widerstandsbewegung gegen die Osmanische Herrschaft.Du- wenn einer eine Holzhütte weitab jeder Zivilisation hat, und innendrin die 14 Kinder und die Frau, außenrum streifen nachts Wölfe und Hajdukenhorden, und irgendwie muß man ja die Schafe und die Jungfräulichkeit der Töchter schützen- dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber diese Kombi aus Muttersöhnchen, dickes Auto, Angestelltenjob und Schußwaffe ist einfach total eklig.
jaWas für ein Arschloch muß man sein um mit 23 (!) Jahren mit Waffen für ein Handy-Foto zu posieren????? 6-Jährige fahren auf sowas ab! Diese Mischung aus totaler Unreife und totaler Pussyhaftigkeit und dass so ein Mensch dann Macht über das Leben eines anderen hat, dass macht mich total fertig...
Nichts gegen Hajduken Ich denke, sie haben mehr verdient als den Ruf irgendwelcher wilden Horden, Wegelagerer und Vergewaltiger. Im Hajduckentum wurzelt wahrscheinlich sogar die serbische Widerstandsbewegung gegen die Osmanische Herrschaft.
Sorry fürs OT
und genau für solche landsleute schäme ich mich
das war mir schon klar das du die tat nicht lustig findest. aber auch das jeder eumel eine waffe kaufen kann sollte traurig sein und nicht lustigIch find ja auch nicht die Tat lustig.
Sollte auch ironisch gemeint sein. Trotzdem gibts die Dinger unten zu billigpreisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen