Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Ja von wegen...die gehörn in ein boot und im meer ausgesezt für n paar wochen!!!
ghandi3.bmp

@Cigo: Es gibt so einige Selbstverteidigung Kampfsportarten bei denen es keine Regeln gibt (KravMaga , Eskrima , Wing Tsun, Progressive Fighting System usw). Nur haben die meißten Leute wenn sie an Kampfsport denken direkt Karate oder Kickboxen im Kopf.

mag schon alles sein,aber ich kenn einige wing tsun kämpfer,die mir eben meine theorie bestätigt haben.
einer hat mir gesagt,dass erste was er machen würde bei einem straßenkampf ist in die eier zu treten.:toothy2:
und dafür brauche ich keine 1000 stunden unterricht zu nehmen

mag schon alles sein,aber ich kenn einige wing tsun kämpfer,die mir eben meine theorie bestätigt haben.
einer hat mir gesagt,dass erste was er machen würde bei einem straßenkampf ist in die eier zu treten.:toothy2:
und dafür brauche ich keine 1000 stunden unterricht zu nehmen

Ist ja auch richtig mit in die Eier treten beim WT. Das ist aber nicht alles ;). Aber jedem das seine. Der eine macht solche Erfahrungen und der andere halt andere. Mir persönlich, aber auch Freunden und bekannten, hat Kampfsport immer sehr weitergeholfen. Kommt halt immer drauf an was man vom Kampfsport erwartet.

Einen krachdeutschen Naziarsch kannst Du auch nicht irgendwoanders hinschieben -
also: Gleiches Recht für alle !
Der gehört eingesperrt ;)

Edit : was heisst hier gleiches Recht für alle ??!!! Ein Deutscher soll machen was er will das ist sein Land doch wenn dass ein ''Gast'' macht ist es etwas ganz anderes ein ''Gast'' sollte sich benehmen!

ufff bei uns auf der schule gibt es sehr viel Gewalt bzw gehts richtig ab s o hinter den Kulissen nach Schulschluss so zwichen ausländern und deutschen oder unte runs ausländern

Zurück
Oben