Ja von wegen...die gehörn in ein boot und im meer ausgesezt für n paar wochen!!!
Ja von wegen...die gehörn in ein boot und im meer ausgesezt für n paar wochen!!!
ich bin erst auf ihn aufmerksam geworden,als mein lehrer meinte,dass ghandi die güte, in person darstelleHAAAAAAAAAhahahahahahahaha
Was hast du immer mit deim scheiß ghandi man...sobald ich was text...menschenskinners
ich bin erst auf ihn aufmerksam geworden,als mein lehrer meinte,dass ghandi die güte, in person darstelle
wen du funktionieren meinst. ghandi ist nunmal ghandi und damit sollten wir jetzt alle leben können, ohne uns weiter über ihn zu unterhaltendas ist schön. aber so funksionieren die menschen nicht..
Einen krachdeutschen Naziarsch kannst Du auch nicht irgendwoanders hinschieben -Und wohin? Wo schiebst du jemanden hin, der hier geboren wurde?
@Cigo: Es gibt so einige Selbstverteidigung Kampfsportarten bei denen es keine Regeln gibt (KravMaga , Eskrima , Wing Tsun, Progressive Fighting System usw). Nur haben die meißten Leute wenn sie an Kampfsport denken direkt Karate oder Kickboxen im Kopf.
mag schon alles sein,aber ich kenn einige wing tsun kämpfer,die mir eben meine theorie bestätigt haben.
einer hat mir gesagt,dass erste was er machen würde bei einem straßenkampf ist in die eier zu treten.
und dafür brauche ich keine 1000 stunden unterricht zu nehmen
Der gehört eingesperrtEinen krachdeutschen Naziarsch kannst Du auch nicht irgendwoanders hinschieben -
also: Gleiches Recht für alle !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen