Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Die meisten Kinder haben in Deutschland Chancen !! wer sie nicht nutzen will ist selber schuld !

Es liegt allerdings auch viel an der Erziehung wenn Kinder aufwachsen und zu völlig interessenlosen Gestalten werden. Jemand, der von klein auf gefördert und auch gefordert wird kann später mit starkem Selbstbewusstsein ein produktiver Teil der Gesellschaft werden. So ein Mensch sieht die Chancen in Deutschland und weiß sie auch zu nutzen. Jemand dem sowas von Hause aus nicht mitgegeben wurde tut sich da um vieles schwerer.

Trotzdem bin ich für härtere Strafen 1 mal Scheisse machen geht noch dann kann die Polizei Jungendamt informieren und die nötigen Schritte einleiten doch wer es nach dem 3-4 mal nicht kapiert darf/sollte gehen !

Trotzdem bin ich für härtere Strafen 1 mal Scheisse machen geht noch dann kann die Polizei Jungendamt informieren und die nötigen Schritte einleiten doch wer es nach dem 3-4 mal nicht kapiert darf/sollte gehen !

Und wohin? Wo schiebst du jemanden hin, der hier geboren wurde?

Das sollten sie sich besser überlegen bevor sie einen so zurichten dass er lebenslang im Rollstuhl sitzt !

edit: (würdest du immernoch so fröhlich über solche Leute reden wenn du oder dein Kind Opfer wird)

redest du dann immernoch alles schön ?

Zuletzt bearbeitet:
Das sollten sie sich besser überlegen bevor sie einen so zurichten dass er lebenslang im Rollstuhl sitzt !

edit: (würdest du immernoch so fröhlich über solche Leute reden wenn du oder dein Kind Opfer wird)

redest du dann immernoch alles schön ?

Natürlich nicht. Du hast ja auch Recht mit der aussage, dass das Jugendstrafrecht zu lasch ist. Tatsächlich muss es den heutigen Straftatbeständen angepasst werden. Heutzutage sieht die Jugendkriminaltiät viel krasser aus als noch vor 30 Jahren.

Aber es bringt ja nichts nur die Symptome eines Problems zu bekämpfen. Man muss die Ursache erkennen und behandeln.

Najaa das wird ja gemacht ich rede hier nicht von Leuten die einmal jemanden prügeln hier meine ich Leute die sich Tag für Tag prügeln und diese Typen dann in Heime gesteckt werden (Therapie etc. zahlt natürlich der Staat) und trotzdem bringts nichts und am schluss zahlen die normalen Bürger für diese ''Menschen''.

Nein den Balkan haben sie nicht verdient sie sollen nach Afrika verreisen und dort hungern wenn sie wieder zurück wollen sollen sie 2 Wochen lang gefoltert werden und gut is :D

Zurück
Oben