Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

ich hab eiien nur einmal geschlgen in der grundschuel,da hats nur noch klick gemacht und ich gab ihm einen tritt das er weinen musste ..........was ist nur da in mich gefahren,der wichser nannte mich homo

Hahaha das schlimme ist das nichts dagegen unternommen wird man sollte Jugendliche Wiederholungstäter mal in den Bau schicken für 1-2 Monate dann werden sie das Schlagen schnell verlernen wenn sie da noch lebendig rauskommen :D

Ja das kann ich mir vorstellen wenn sie einen 50 Kilo Deutschen vor sich haben. Wenn sie im Knast sind dann begegnen sie mal der richtigen Unterwelt :D

Hahaha das schlimme ist das nichts dagegen unternommen wird man sollte Jugendliche Wiederholungstäter mal in den Bau schicken für 1-2 Monate dann werden sie das Schlagen schnell verlernen wenn sie da noch lebendig rauskommen :D

Absolut korrekt! ich kenn viele (aber russne nicht türken) die bekommen nur sammelverfahren. nach 20 strafen immer noch kein knast!
dieses justiz system ist für die ein bisschen ungeeignet..

oder bei sozialstunden schlagen die einfach diesen sozialarbeiter da, und dann heult der und sagt "jaja, du kannst gehn. ich trag schon ein."
diese leute müssten bisschen autoritärer sein find ich.
keiner hat respekt davor..

Richtig diese ''Strafen'' sind fast nichts diese par Stunden Arbeit bekommt man in der Schule wenn man auf den Boden spuckt aber nicht wenn man einen ins Krankenhaus befördert !! Schade eigentlich Deutschland hätte mit neuen und vorallem strengeren Jugendstrafen viel weniger Verfahren u.s.w und die nächsten Probleme sind damit schon verbunden ich als Arbeitgeber würde keinen Einstellen bei dem 10 Verfahren aufgelistet daneben stehen = hohe Arbeitslosenquote = Kriminalität und so hörts dann nie auf ! DEUTSCHLAND BRAUCHT HÄRTERE JUGENDSTRAFEN !!!!!!!!!!!!!

Gegen abschieben ab dem 4 Verfahren hätte ich auch nichts!! wer 3 mal die Chance kriegt aufzuhören darf gerne gehen und nicht noch für mehr Vorurteile sorgen!

Gegen abschieben ab dem 4 Verfahren hätte ich auch nichts!! wer 3 mal die Chance kriegt aufzuhören darf gerne gehen und nicht noch für mehr Vorurteile sorgen!

Was Deutschland braucht ist ganz klar die Festigung und Unterstützung von Familien, damit die Kinder nicht in die Lage kommen sich in proletenhaften Gangs "Ersatzfamilien" schaffen zu müssen.

Außerdem muss dringend daran gearbeitet werden den Kindern Perspektiven zu schaffen.

Und nicht zuletzt muss die Moral in diesem Land gefestigt , bzw. wieder aufgebaut werden. Respektlosigkeit gegenüber anderen ist einfach nur widerlich.

Was Deutschland braucht ist ganz klar die Festigung und Unterstützung von Familien, damit die Kinder nicht in die Lage kommen sich in proletenhaften Gangs "Ersatzfamilien" schaffen zu müssen.

Außerdem muss dringend daran gearbeitet werden den Kindern Perspektiven zu schaffen.

Und nicht zuletzt muss die Moral in diesem Land gefestigt , bzw. wieder aufgebaut werden. Respektlosigkeit gegenüber anderen ist einfach nur widerlich.

Die meisten Kinder haben in Deutschland Chancen !! wer sie nicht nutzen will ist selber schuld !

Zurück
Oben