glaub mir, das ist wie eine sucht bei den türken^^Hahaha das schlimme ist das nichts dagegen unternommen wird man sollte Jugendliche Wiederholungstäter mal in den Bau schicken für 1-2 Monate dann werden sie das Schlagen schnell verlernen wenn sie da noch lebendig rauskommen
diese typen tuen mir leidJa das kann ich mir vorstellen wenn sie einen 50 Kilo Deutschen vor sich haben. Wenn sie im Knast sind dann begegnen sie mal der richtigen Unterwelt
Hahaha das schlimme ist das nichts dagegen unternommen wird man sollte Jugendliche Wiederholungstäter mal in den Bau schicken für 1-2 Monate dann werden sie das Schlagen schnell verlernen wenn sie da noch lebendig rauskommen
Gegen abschieben ab dem 4 Verfahren hätte ich auch nichts!! wer 3 mal die Chance kriegt aufzuhören darf gerne gehen und nicht noch für mehr Vorurteile sorgen!
Was Deutschland braucht ist ganz klar die Festigung und Unterstützung von Familien, damit die Kinder nicht in die Lage kommen sich in proletenhaften Gangs "Ersatzfamilien" schaffen zu müssen.
Außerdem muss dringend daran gearbeitet werden den Kindern Perspektiven zu schaffen.
Und nicht zuletzt muss die Moral in diesem Land gefestigt , bzw. wieder aufgebaut werden. Respektlosigkeit gegenüber anderen ist einfach nur widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen