Jaa es kommt auch auf die Einstellung an wenn diese Typen niemanden verprügeln können weil sie dann ein schlechtes Gewissen haben oder so bringt das natürlich nichts Doch trotzdem hat ein Schläger zu 90% keine Chance (vorausgesetzt man trainiert richtig !!! Bigbaba jeden Monat 1 mal zum Training erscheinen langt da natürlich nicht )
Ich meine den Sohn vom Themaersteller
Falsch Zeig mir einen Schläger der es mit einem Kampfsportler aufnehmen kann
was labert ihr hier alle vom pupsen??? Natürlich hilft einem Kampfsport auf der Straße! Ihr nehmt hier die extrem Beispiele. Krassen Schläger - Gegen Karatetheorethiker der sich nie geboxt hat. Klar klatscht der Straßenschläger den Weg. Natürlich kann auch einer ein Messer zucken oder mit seinen Kumpels auf einen rumspringen, schon logisch dass Kampfsport einem da nicht weiterhilft. Aber ein Kampfsportler der sich auch schonmal geboxt hat macht definitiv einen straßenschläger primitivling (1:1 ) platt. Aber ohne wenn und aber.
@Baba: warum soll ValeTudo dass einzige sein was einem weiterhilft? Beim ValeTudo wird überwiegend Bodenkampf betrieben und auf der Straße hat keiner groß Lust sich auf dem oden rumzuwelzen. ValeTudo ist ohnehin für den Ring gedacht.
@Cigo: Es gibt so einige Selbstverteidigung Kampfsportarten bei denen es keine Regeln gibt (KravMaga , Eskrima , Wing Tsun, Progressive Fighting System usw). Nur haben die meißten Leute wenn sie an Kampfsport denken direkt Karate oder Kickboxen im Kopf.
ich würde mal sagen auf der strasse hilft dir am meisten eine gute portion mut (ist das wichtigste)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen