Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Was sagst du als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Übrigens falls du Nachhilfe zum dem Thema Intelligenz brauchst, dann wende dich bitten an jemand anderem, weil ich keine Zeit für solche Kinderspielchen habe.
Ah ich will nicht so unfreundlich sein, ich werde dir helfen.
Ich kenne nämlich hier in meiner Nachbarschaft einen Babysitter, der kann dir bestimmt helfen.Er ist auf unterentwickelten Kinder spezialisiert.

Gerne geschehen

Übrigens falls du Nachhilfe zum dem Thema Intelligenz brauchst, dann wende dich bitten an jemand anderem, weil ich keine Zeit für solche Kinderspielchen habe.
Ah ich will nicht so unfreundlich sein, ich werde dir helfen.
Ich kenne nämlich hier in meiner Nachbarschaft einen Babysitter, der kann dir bestimmt helfen.Er ist auf unterentwickelten Kinder spezialisiert.

Gerne geschehen
Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst Du wohl grade auf dem Klo.

Ne, danke
Brauche keine Hilfe von einem Gymnasiasten, der in der Pause Äpfel mit seinem Brotmesser schält.

Ja ............. :( Ich habe immer mit der Picke geschossen und die anderen Kinder haben mich ausgelacht :(

Und du wohl schlechte Erfahrungen mit Kampfsport? ;)

hättest dich nicht unterkriegen lassen sollen.

nö,ich persönlich nicht,aber ich kenne einige typen die sowas gemacht haben und als es dann zu schlägereien kam,hatte es ihnen auch nichts gebracht.deshalb meine ich,dass die "straßenkämpfer" die besten sind.

hättest dich nicht unterkriegen lassen sollen.

nö,ich persönlich nicht,aber ich kenne einige typen die sowas gemacht haben und als es dann zu schlägereien kam,hatte es ihnen auch nichts gebracht.deshalb meine ich,dass die "straßenkämpfer" die besten sind.

Nein. Die besten sind die intellektuellen Kämpfer. Das ist wahre Überlegenheit.

Zurück
Oben