A
Arvanitis
Guest
Ist das Gesetzlich vorgeschrieben ?
Dies ist eins der vielen ungeschriebenen Gesetze.
Ist das Gesetzlich vorgeschrieben ?
Dies ist eins der vielen ungeschriebenen Gesetze.
Schluss mit dem Spam
War eine anspielung an mein Gemächt
Da hast du Recht. Und noch etwas: Hier in der Schweiz ist ganz klar zu erkennen, dass die Schweizer, prozentual gesehen, im Gymnasium übervertreten sind. Sprich: Ausländische Jugendliche sind im Durchschnitt dümmer. Klingt hart, entspricht aber tatsächlich der Realität. Und auch darum sind sie im Endeffekt gewalttätiger, obwohl das nur ein Faktor ist.
Laut der Theorie sind Gymnasiasten klüger als Schüler anderer Schulformen. Na, ob das so stimmt....
Ist doch nicht der Rede wert ....
Es wäre besser den Apfel zu Hause zu schneiden. Weil wenn dich die Lehrer mit einem Messer erwischen könnte das Probleme geben.
Kozarčanin;628690 schrieb:gewalt hat wenig mit der nationalität zu tun.
im schnitt sind z.b. türken die in ein gymnasium gehen genau sowenig gewalt bereit wie deutsche die ein gymnasium besuchen.
diese sache hat eher was mit der bildung zu tun.
ich würd das nicht so einteilen: ausländer sind krimmineller als deutsche, nein. sondern dumme jugendliche sind krimmineller als weniger dumme jugendliche.
Erzähl das deinem Bewährungshelfer...Die wissen das ich ein Messer habe, aber sie sagen nichts.
Ein Türke aus meiner Klasse hatte einmal ein Messer in Scghule und ein Lehrer hat sein Messer gesehen und ihm das Messer weggenommen.
Danach hat der Türke einen schriftlichen Schulverweis bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen