Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Da hast du Recht. Und noch etwas: Hier in der Schweiz ist ganz klar zu erkennen, dass die Schweizer, prozentual gesehen, im Gymnasium übervertreten sind. Sprich: Ausländische Jugendliche sind im Durchschnitt dümmer. Klingt hart, entspricht aber tatsächlich der Realität. Und auch darum sind sie im Endeffekt gewalttätiger, obwohl das nur ein Faktor ist.

Laut der Theorie sind Gymnasiasten klüger als Schüler anderer Schulformen. Na, ob das so stimmt.... :D

Zum Thema @ NaleP

Sprich mit deinen Jungs doch nochmal über Kampfsport. Dass sie es sich wenigstens mal anschauen. Wie alt waren die Jungs nochmal??? Muss ja nicht gleich was abschreckendes sein. Für junge Burschen ist Judo meißt ein guter Anfang weil die Jungs in dem Alter sich lieber raufen und rumwelzen als zu schlagen und zu treten. Das macht ihnen mehr Spaß. Außerdem lernen sie Disziplin, Selbstbewusstsein und Selbstverteidigung.

Es wäre besser den Apfel zu Hause zu schneiden. Weil wenn dich die Lehrer mit einem Messer erwischen könnte das Probleme geben.

Die wissen das ich ein Messer habe, aber sie sagen nichts.
Ein Türke aus meiner Klasse hatte einmal ein Messer in Scghule und ein Lehrer hat sein Messer gesehen und ihm das Messer weggenommen.
Danach hat der Türke einen schriftlichen Schulverweis bekommen.

Kozarčanin;628690 schrieb:
gewalt hat wenig mit der nationalität zu tun.
im schnitt sind z.b. türken die in ein gymnasium gehen genau sowenig gewalt bereit wie deutsche die ein gymnasium besuchen.

diese sache hat eher was mit der bildung zu tun.
ich würd das nicht so einteilen: ausländer sind krimmineller als deutsche, nein. sondern dumme jugendliche sind krimmineller als weniger dumme jugendliche.

In Schule(Gym) sind die Schüler nicht so gewaltfrei wie in den H-und R.schulen, aber außerhalb der Schule sieht die Sache auch anders aus.

Zurück
Oben