Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Falsch Zeig mir einen Schläger der es mit einem Kampfsportlehrer aufnehmen kann :birdman:

wieviele sind kampfsport-lehrer in einer schule? (es ging ja um schul & strassengewalt)
glaub mir ma. es bringt dir ein scheiss wenn du paar jahre kampfsport machst;)
mansche sind einfach fighter. egal wie dünn oder wie klein.

WENN man kampfsport machen will, um auf der strasse zu kämpfen, dann sollte man wenn überhaupt Vale Tudo machen! alles andere hilft kein meter.

wieviele sind kampfsport-lehrer in einer schule? (es ging ja um schul & strassengewalt)

WENN man kampfsport machen will, um auf der strasse zu kämpfen, dann sollte man wenn überhaupt Vale Tudo machen! alles andere hilft kein meter.

Sicher hilft Kampfsport ich meine den Sohn von ihr bis du deine Hand bewegst liegst du auf dem Boden (musst du nicht glauben) Hast du jemanden gesehen der einen Polizisten schlagen konnte ?! Kaum den Polizisten sind so trainiert dass sie den Schlag irgend wie ausweichen oder fangen und den Anderen nicht mal Schaden zufügen :toothy2:

Falsch Zeig mir einen Schläger der es mit einem Kampfsportler aufnehmen kann :birdman:
was bist du für eine kanacke?:birdman:
zeig mir hier...zeig mir da.....

wenn du mir nicht glauben willst,ist es dein problem,aber ich habe leute gesehen,die jahrelang irgendeinen kampsport ausüben und trotzdem aufs maul bekommen haben.und das von leuten,die sowas nicht machen.ich hab auch leuten paar mitgegeben obwohl sie wing tsun oder kickbox gemacht haben.

Sicher hilft Kampfsport ich meine den Sohn von ihr bis du deine Hand bewegst liegst du auf dem Boden (musst du nicht glauben) :toothy2:

wessen sohn?

glaub ich net :toothy2: ich hab auch schon kampfsport gemacht aber zum richtigen kämpfen trägt das nix bei. denn dort gibts regeln, die gibts auf der strasse/schule nicht. ausser bei vale tudo, da darf man fast alles machen, deswegen meinte ich, wenn kampfsport dann das.

und komm mir net mit som karate-meister an. wir haben von alltags gewalt in der schule geredet und nicht dass die schläger ein shaolin-kloster besiegen müssen.

ich kenne einen wing tsun lehrer hier in stuttgart,der mir auch gesagt hat,dass es gut ist,aber bei einem straßenkampf es unter umständen nichts taugt.

Jaa es kommt auch auf die Einstellung an wenn diese Typen niemanden verprügeln können weil sie dann ein schlechtes Gewissen haben oder so bringt das natürlich nichts :D Doch trotzdem hat ein Schläger zu 90% keine Chance (vorausgesetzt man trainiert richtig !!! Bigbaba jeden Monat 1 mal zum Training erscheinen langt da natürlich nicht ) :D

Ich meine den Sohn vom Themaersteller

Jaa es kommt auch auf die Einstellung an wenn diese Typen niemanden verprügeln können weil sie dann ein schlechtes Gewissen haben oder so bringt das natürlich nichts :D Doch trotzdem hat ein Schläger zu 90% keine Chance (vorausgesetzt man trainiert richtig !!! Bigbaba jeden Monat 1 mal zum Training erscheinen langt da natürlich nicht ) :D

Ich meine den Sohn vom Themaersteller
90%???
wie big baba es schon gesagt hat,auf der straße gibt es keine regeln,während die meisten kamsportarten sie haben.
außerdem kommt es auch auf die erfahrung an.jemanden der schon zig straßenkämpfe hinter sich hat,kann man nicht so leicht was vormachen

Zurück
Oben