was labert ihr hier alle vom pupsen??? Natürlich hilft einem Kampfsport auf der Straße! Ihr nehmt hier die extrem Beispiele. Krassen Schläger - Gegen Karatetheorethiker der sich nie geboxt hat. Klar klatscht der Straßenschläger den Weg. Natürlich kann auch einer ein Messer zucken oder mit seinen Kumpels auf einen rumspringen, schon logisch dass Kampfsport einem da nicht weiterhilft. Aber ein Kampfsportler der sich auch schonmal geboxt hat macht definitiv einen straßenschläger primitivling (1:1 ) platt. Aber ohne wenn und aber.
@Baba: warum soll ValeTudo dass einzige sein was einem weiterhilft? Beim ValeTudo wird überwiegend Bodenkampf betrieben und auf der Straße hat keiner groß Lust sich auf dem oden rumzuwelzen. ValeTudo ist ohnehin für den Ring gedacht.
@Cigo: Es gibt so einige Selbstverteidigung Kampfsportarten bei denen es keine Regeln gibt (KravMaga , Eskrima , Wing Tsun, Progressive Fighting System usw). Nur haben die meißten Leute wenn sie an Kampfsport denken direkt Karate oder Kickboxen im Kopf.
vale tudo is free fight dort kann man alles machen. und die einzigen die ich kenne die richtig gefickt haben waren die die vale tudo machen. (1 gegen 6) . ich kenn kein der die anderen sachen macht.
junge komm was erzählst du. wenn jemand abfucks hat dann hilft dir kampfsport nix.(es sei denn du bist profi, was aber wie gesagt, die schulkinder, um dies hier geht,nnormal nicht sind)
Jungs, also, wie wärs mit "BACK TO TOPIC"???
Ziel sollte es nicht sein die Kinder auf die Gewalt an Schulen vorzubereiten, indem man ihnen beibringt wie man sich am besten schlägt. Abgesehen davon sollten Kampfsportarten nur zwei Ziele verfolgen: den Wettbewerb und die Selbstverteidigung (dabei denke ich an ECHT brenzlige Situationen wie Vergewaltigungen, etc.). Alles andere, wie z.Bsp. die Ánwendung des Kampfsportwissens zum Gewinnen einer Schlägerei, ginge gegen die Prinzipien jeder Kampfsportkunst.
Es geht in diesem Thread vielmehr darum, ob und wenn ja warum Ausländer gewalttechnisch auffallen und ob und warum ihr Schüler Waffen bei euch tragt. Was ist die Intention eines jungen Menschen einen anderen jungen Menschen K.O. zu schlagen (oder gar schlimmeres)???
Und was ist mit dem Respekt gegenüber den Lehrkräften? Der ist doch heutzutage so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Woran liegt das eurer Meinung nach??
Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst Du wohl grade auf dem Klo.
Ne, danke
Brauche keine Hilfe von einem Gymnasiasten, der in der Pause Äpfel mit seinem Brotmesser schält.
Das ist Fakt dass mehr Ausländer schlagen (vorallem Balkan) aber eben das ist eine Erziehungssache Wenn man einen Deutschen falsch erzieht wird er mindestens genau so gewaltbereit !
Heißt das wir sind alle falsch erzogen? haha
Das stimmt schon was du sagst aber ich denke der Grund liegt wo anders das Ausländer gewaltbereiter sind als deutsche. Als bsp. nehmt euch einen deutschen nazi (od. ähnliches) her, die sind meistens genau so gewaltlustig.
Bei uns ist es denke ich der Nationalstoltz der uns so macht, wenn jemand mein Land beleidigt kann ich das nicht auf mir sitzen lassen.
Aber einen (durchschnitts) deutschen ist das vll egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen