Das Opfer war Albanerin aus Mitrovicë... @albaner warst du es nicht der mal zusammen mit @Cobra behauptet hat ich lüge weil ich sagte das meine Mutter 2 Landsfrauen kannte die von ihrem Mann ermordet wurden... Vielleicht sollte ich euch immer markieren damit ihr merkt wie oft sowas passiert.. Die Frau kannte ich nicht aber der Kosovo ist sehr klein...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Falsch! Das sind Unterstellungen mir gegenüber von dir. Ich habe lediglich die Anzahl genannt die sie kannte und betont dass es häufiger vorkommt als ihr behauptet und du und er habt das angezweifeln und mir unterstellt dass ich lüge und die Anzahl erfunden hätte.... Weder habe ich gesagt dass jede 3 Frau betroffen ist, noch das alle Männer Mörder oder Gewalttäter sind. Ich habe eine exakte Anzahl die stimmt! genannt. Btw hab vergessen zu erwähnen dass meine Freundin auch noch einen Frauenmörder flüchtig kennt der in Vorarlberg seine Freundin getötet hat (Aber keine Panik er war Türke und kein Albaner falls dich das beruhigt)...Soweit ich mich erinnere ging es darum das du fast alle Männer als Gewalttätig und Mörder dargestellt hast. Wen deine Mutter kannte interessiert mich eigentlich gar nicht. Was macht das für einen Unterschied ? Jede tat ist natürlich eine zu viel, aber oft passiert sowas zum Glück nicht. So wie du redest könnte man meinen, dass jede 3. Albanische Frau ermordet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen