Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

War der Patient 200 kilo schwer oder was?
Es gehen nicht nur 200 Kg Brocken auf den Rücken. Wenn man nach einer schweren Schicht nach Hause kommt, ist man nicht gut aufgelegt, vor allem wenn man so ein Video sieht.
Ich bewundere unsere Krankenpfleger:innen wir sollten ihnen den nötigen Respekt erweisen.
 
deinem krankenpfleger, kleiner ivo, sollte man den höchsten orden, der barmherzigen samariter schenken. die exzesse auf der toilette, die er tagtäglich mit dir erleiden muss, sind eine gottes strafe. gruss oliver
 
deinem krankenpfleger, kleiner ivo, sollte man den höchsten orden, der barmherzigen samariter schenken. die exzesse auf der toilette, die er tagtäglich mit dir erleiden muss, sind eine gottes strafe. gruss oliver
Lernt man so dümmliche Sprüche in der JVA? Sag, wie war es, wurdest du so richtig rangenommen, dass dich dann Krankenpfleger beatmen mussten? Wie gelesen habe, warst du selbst für die JVA eine Zumutung und vor allem eine Strafe Gottes.
Abgesehen davon, geht es hier um "Gewalt gegen Frauen und Kinder" und nicht um deine Erlebnisse in der JVA, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann einfach deine dumme Klappe halten. Dieses Thema ist viel zu ernst.
 
Spanien: „Schreckliche“ Zunahme von Gewalt gegen Frauen
Die spanische Regierung hat eine „schreckliche“ Zunahme von tödlicher Gewalt gegen Frauen beklagt. Wie Innenminister Fernando Grande-Marlaska heute sagte, wurden in Spanien allein im Dezember neun Frauen getötet, die meisten von ihren Partnern oder Ex-Partnern. Unter den Opfern ist auch eine schwangere 32-Jährige, die gestern in Escalona vor den Augen ihrer zwei Kinder im Teenager-Alter von ihrem Ex-Partner erstochen worden sein soll.

Mit der Schwangeren aus Escalona sind in Spanien in diesem Jahr 47 Frauen durch Partnerschaftsgewalt ums Leben gekommen. In der Statistik, die in Spanien seit 2003 geführt wird, wurden insgesamt 1.180 Fälle erfasst.

„Weckruf“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 

In den Ort gab es vor 2 Jahren schon einen Angriff auf Frauen. Damals wurden 31 Frauen von Islamisten getötet.

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Reproduktionskampf handelt.

Die Islamisten wollen zum einen, dass die Nicht-Moslems weniger werden. Deswegen töten sie die Frauen der Feinde. Damit werden weniger "ungläubige Kinder" geboren.
Zum anderen möchten die Muslime selbst wachsen. Dazu klauen sie "dem Feind" die Frauen und zeugen muslimische Kinder.
 
Erinnert mich irgendwie an
Prozess um Belästigung der "eingebildeten Freundin" in der U-Bahn
Ein 27-Jähriger soll in der Linie U3 eine Studentin am Gesäß gepackt und anschließend Helferinnen und Helfer attackiert haben. Er bietet ein "originelles" Motiv

"Ich bin von der Person her ein friedfertiger Mensch, ich habe noch nie jemanden bedrängt oder einer Person wehgetan", versichert der 27-jährige Abdullah B. seinem Richter. Eigentlich seinen beiden Richtern, den Stefan Apostol lässt seinen Kollegen Nikolai Nikolic, der sich noch in Ausbildung befindet, die Verhandlung gegen den unbescholtenen Algerier leiten. B. wird vom Staatsanwalt vorgeworfen, am Vormittag des 11. Oktobers in der U-Bahn-Linie 3 eine 18 Jahre alte Studentin sexuell belästigt und genötigt zu haben und anschließend andere Passagiere, die der bedrängten Frau helfen wollten, attackiert zu haben.

Die Ausreden des in Österreich nicht gemeldeten Angeklagten sind durchaus interessant. Bei der Haft- und Rechtsschutzrichterin hatte B. noch angegeben, er sei vom Teufel besessen und psychisch krank. Da der psychiatrische Sachverständige Peter Hofmann keinen Hinweis auf eine Störung entdeckte, bietet der Angeklagte nun vor Gericht eine neue Erklärung dafür, warum er die ihm unbekannte junge Frau zwischen den Stationen Johnstraße und Schweglerstraße fest am Gesäß gepackt und dabei gestöhnt habe: "Ich habe mir eingebildet, dass die Frau meine Freundin ist, die in Wien-Favoriten lebt", lässt er übersetzen.

"Hemmung sehr geschwächt"

 
Zurück
Oben