G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Was willst du denn du Affe?
Was willst du denn du Affe?
da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestandenWas willst du denn du Affe?
Komme aus dem Nachtdienst und ein patient hat meinen Rücken kaputt gemacht.da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden
War der Patient 200 kilo schwer oder was?Komme aus dem Nachtdienst und ein patient hat meinen Rücken kaputt gemacht.
Und dann noch das hier.
Mir platzt gleich der Arsch?!?
Es gehen nicht nur 200 Kg Brocken auf den Rücken. Wenn man nach einer schweren Schicht nach Hause kommt, ist man nicht gut aufgelegt, vor allem wenn man so ein Video sieht.War der Patient 200 kilo schwer oder was?
Lernt man so dümmliche Sprüche in der JVA? Sag, wie war es, wurdest du so richtig rangenommen, dass dich dann Krankenpfleger beatmen mussten? Wie gelesen habe, warst du selbst für die JVA eine Zumutung und vor allem eine Strafe Gottes.deinem krankenpfleger, kleiner ivo, sollte man den höchsten orden, der barmherzigen samariter schenken. die exzesse auf der toilette, die er tagtäglich mit dir erleiden muss, sind eine gottes strafe. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen