J
Jovan
Guest
Ja klar hast als Mann kein Interesse daran. Frauen ermorden ist Volkssport
Mustermuslime.
Also ich hab lieber mit denen sex und du?
Ja klar hast als Mann kein Interesse daran. Frauen ermorden ist Volkssport
Mustermuslime.
mit den männern?
dachte ich es mir doch....
Verkleben die Seiten da nicht ? Also kaufst du immer Nachschub
Wegen Mustermuslimen und Volkssport:
Verheiratung Neunjähriger im Islam
Türkische Opposition kritisiert Erklärung der Religionsbehörde zu Kinderehen
Eine Erklärung der türkischen Religionsbehörde Diyanet zu Kinderehen hat am Donnerstag scharfe Kritik hervorgerufen. Besonders die oppositionelle CHP kritisierte die Erklärung, die eine Heirat für Mädchen ab neun Jahren für zulässig erklärt hatte. Jungen sollten demnach ab zwölf Jahren heiraten können.
Frauenrechtsgruppen beschuldigten Diyanet, Kindesmissbrauch legalisieren zu wollen. Die CHP-Abgeordnete Gaye Usluer warf der Regierung Erdogans vor, mehr an der früheren Verheiratung von Kindern interessiert zu sein als an deren Bildung und Gesundheit.
Die Erklärung wurde mittlerweile von der Diyanet-Website gelöscht. Die Behörde versicherte nun, sie werde niemals Kinderehen befürworten und sei lediglich an der Auslegung des islamischen Rechts interessiert.
Laut einer traditionellen Interpretation des Islam dürfen Mädchen ab neun Jahren verheiratet werden. Die Diyanet-Erklärungen haben keine Rechtskraft. Das geltende Recht in der Türkei schreibt ein Heiratsalter von 18 Jahren vor. In Sonderfällen kann eine Ehe ab 16 erlaubt werden.
https://www.focus.de/politik/auslan...ligionsbehoerde-zu-kinderehen_id_8231311.html
Ich weiss nicht wovon du redest, ich benutze nämlich nur sekundenkleber
kann nicht sein
dafür bist du zu langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen