Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Wieso? Ich zeige die Missstände auf denen Türkinnen ausgesetzt sind warum sollte ich dafür was auf sie Fresse kriegen? :-k
Nervös?

nervös? nö überhaupt nicht. du stellst die türkei hier so da wie se es die andere gerne sehen.
hast du nicht mal vor allzulanger zeit mal gesagt daß du dir die türkei vor derära erdogan zurückwünscht? so mit ciller und aksener auf hohen posten :haha:

Was Missstände sind entscheiden Supertürken wie Borat und Wattnserver!

Du bist ja voll der Superman lan. Kriech doch noch tiefer rein.:77:

- - - Aktualisiert - - -

nervös? nö überhaupt nicht. du stellst die türkei hier so da wie se es die andere gerne sehen.
hast du nicht mal vor allzulanger zeit mal gesagt daß du dir die türkei vor der ära erdogan zurückwünscht? so mit ciller und aksener auf hohen posten :haha:

:haha: Die ist völlig meschugge!

Ganz aktueller Fall: 4 Jähriges Kind missbraucht und vergewaltigt. Das Kind starb an den Folgen im Krankenhaus.

Dört yaşındaki çocuğa cinsel saldırı Türkiye'yi ayağa kaldırdı

Adana Yüreğir ilçesinde yapılan bir düğün sırasında cinsel saldırıya uğrayan 4 yaşındaki çocuk, hastanede birden fazla operasyon geçirdi. 

Hayati tehlikesi olmayan çocuk taburcu edildi ancak tedavisi henüz tamamlanmadı. Çocuğa psikolojik desteğe başlandı. 

Cinsel saldırıda bulunan 28 yaşındaki Sedat Keser, Niğde'Maradona cezaevinde tek kişilik hücreye konuldu. Evli ve iki çocuğu olan zanlı hakkındaki iddiaları kabul etmiş, “çocuğun nitelikli cinsel istismarı” ve “cinsel amaçlı çocuğu hürriyetinden yoksun kılma” suçundan tutuklanmıştı. 

Çocuğun annesi, olayı öğrendikten sonra yaşamına son vermek istemişti. 

Aile ve Sosyal Politikalar Bakanlığı da adli süreci takip ettiklerini, çocuğa da her türlü desteğin sağlandığını açıkladı.

https://www.ntv.com.tr/turkiye/dort...rkiyeyi-ayaga-kaldirdi,vuyjmN8H9U27eni6TbJYMg

Leute habt ihr schon mal euch gefragt wieso so viele alten Säcke wie Blackjack oder ZX und all die anderen hier mit MissChaos so freundlich gesinnt sind erhoffen die alten Pappnasen sich was von einem jungen Mädchen im Alter von 23 oder 24 (mein ich ist die Miss) was oh Mann ihr ekelhaften Pedos ich will eure Gedanken nicht teilen wer weiss wieviel Bilder und Videos ihr auf eurer Festplatte habt und schwelkt in Fantasy mit MissChaos so habe ich das Gefühl Pfui Deibel.

Leute habt ihr schon mal euch gefragt wieso so viele alten Säcke wie Blackjack oder ZX und all die anderen hier mit MissChaos so freundlich gesinnt sind erhoffen die alten Pappnasen sich was von einem jungen Mädchen im Alter von 23 oder 24 (mein ich ist die Miss) was oh Mann ihr ekelhaften Pedos ich will eure Gedanken nicht teilen wer weiss wieviel Bilder und Videos ihr auf eurer Festplatte habt und schwelkt in Fantasy mit MissChaos so habe ich das Gefühl Pfui Deibel.

dich hat man doch auch mit 11 versprochen

Ihr beiden du und Vatan, wisst nicht, wie man mit einer Frau umgeht. Nicht nur kindisch und frech, sondern auch lächerlich. Habt wahrscheinlich noch nie eine andere Frau gehabt, wie eure Hand.

Zurück
Oben