War im Oktober dort. Ich hab keine Angst.
Du reist in ein Frauen-verachtendes Land? Was bist Du denn für eine Feministin?
Lady Bitch Ray und Seyran Ates lachen dich aus! Sei konsequent und boykottiere mit!
War im Oktober dort. Ich hab keine Angst.
Was Missstände sind entscheiden Supertürken wie Borat und Wattnserver!Wieso? Ich zeige die Missstände auf denen Türkinnen ausgesetzt sind warum sollte ich dafür was auf sie Fresse kriegen? :-k
Nervös?
Tja kann nix dafür dass meine Familie dort lebt und ich sie sehen will...
Ändert nix an den Zuständen.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso? Ich zeige die Missstände auf denen Türkinnen ausgesetzt sind warum sollte ich dafür was auf sie Fresse kriegen? :-k
Nervös?
Wieso? Ich zeige die Missstände auf denen Türkinnen ausgesetzt sind warum sollte ich dafür was auf sie Fresse kriegen? :-k
Nervös?
Was Missstände sind entscheiden Supertürken wie Borat und Wattnserver!
nervös? nö überhaupt nicht. du stellst die türkei hier so da wie se es die andere gerne sehen.
hast du nicht mal vor allzulanger zeit mal gesagt daß du dir die türkei vor der ära erdogan zurückwünscht? so mit ciller und aksener auf hohen posten
Leute habt ihr schon mal euch gefragt wieso so viele alten Säcke wie Blackjack oder ZX und all die anderen hier mit MissChaos so freundlich gesinnt sind erhoffen die alten Pappnasen sich was von einem jungen Mädchen im Alter von 23 oder 24 (mein ich ist die Miss) was oh Mann ihr ekelhaften Pedos ich will eure Gedanken nicht teilen wer weiss wieviel Bilder und Videos ihr auf eurer Festplatte habt und schwelkt in Fantasy mit MissChaos so habe ich das Gefühl Pfui Deibel.
aferin. Kümmer dich um frauenrechte in der türkei.
48 years in jail sought for bus drivers who ?raped hearing-impaired woman? In istanbul
progress!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen