Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

nervös? nö überhaupt nicht. du stellst die türkei hier so da wie se es die andere gerne sehen.
hast du nicht mal vor allzulanger zeit mal gesagt daß du dir die türkei vor derära erdogan zurückwünscht? so mit ciller und aksener auf hohen posten :haha:

Ich sagte: "Um Erdoğan loszuwerden würde ich sogar Akşener wählen"

Und lieber die beiden Idiotinnen als Erdoğan an der Spitze.

Das hat nix damit zu tun wie andere die Türkei sehen wollen. Die Gewalt gegen Frauen und Kinder ist allgegenwärtig.

Leute habt ihr schon mal euch gefragt wieso so viele alten Säcke wie Blackjack oder ZX und all die anderen hier mit MissChaos so freundlich gesinnt sind erhoffen die alten Pappnasen sich was von einem jungen Mädchen im Alter von 23 oder 24 (mein ich ist die Miss) was oh Mann ihr ekelhaften Pedos ich will eure Gedanken nicht teilen wer weiss wieviel Bilder und Videos ihr auf eurer Festplatte habt und schwelkt in Fantasy mit MissChaos so habe ich das Gefühl Pfui Deibel.

23 - 24? "Pedo"? Was? Worte bitte nur nach ihrer Bedeutung nutzen.

Ich sagte: "Um Erdoğan loszuwerden würde ich sogar Akşener wählen"

Und lieber die beiden Idiotinnen als Erdoğan an der Spitze.

Das hat nix damit zu tun wie andere die Türkei sehen wollen. Die Gewalt gegen Frauen und Kinder ist allgegenwärtig.

:haha: jetzt sagst zu den 2 idiotinnen, letztens hast erst noch so von ihnen geschwärmt :facepalm:

du kennst mit deinen 23 jahren nicht die alte türkei vor erdogan laberst aber davon als wärst du mitten drin gewesen in den 70,80,90er jahren.

gewalt gegen frauen und kinder gibt es hier in europa genauso, warum glaubst du gibt es hier frauenhäuser? zum kaffeekränzchen halten?

Laut den Daten des Statistikinstituts der Türkei (TÜİK) gab es im Jahr 2015 16.957 verzeichnete Fälle von Kindesmissbrauch bzw. Gewalt gegen Kinder. Wurden 2005 bei 5.730 verzeichneten Fällen 4.126 Verurteilungen ausgesprochen, waren es 2015 13.968 Verurteilungen. Auch über "Kinderehen" gibt es jetzt verlässliche Zahlen.

Sadece 2016’da Adli Tıp’a gelen çocuk cinsel istismar vakası 40 bin 64 ve yalnız 13 bin vaka cezalandırılabildi.
Pedofiliye kar?? kimyasal had?m... Uzmanlar uyard?: Bu cinsellik de?il nefret - Cumhuriyet Türkiye Haberleri

Es ist aber auch Peinlich,dass die Regierung,die Kinderehen durch Muftis legalisiert und ein Gesetz,welches Kindesmissbrauch legalisieren sollte geplant hat, nun chemische Kastration fordert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben