Annahmen über verschiedene Kulturkreise resultieren nicht daraus, dass "irgendwann mal irgendeine Statistik rauskommt". Dass die Türkei (und die islamische Welt insgesamt) ein Problem mit Frauenmorden (und vielem anderem auch) hat, zeigt sich weder anhand eines einzigen Medienberichtes (aka "Einzelfall"), noch anhand einer einzigen Statistik (aka "Die Statistik ist gefälscht, hat Probleme bei der Befragung, etc.)
Und ja, es geht nicht nur um das Stinken, das wäre auch völlig absurd, jemandem deswegen die Einwanderung zu verweigern.
Wird weiterhin niemand. Ich habe erklärt, wie Verallgemeinerungen funktionieren. Ich kann es auch anhand eines weiteren Beispieles fest machen: Diese (
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/hec.3199) Studie beschäftigt sich mit den Auswirkungen des arbeitsbedingten Pendelns auf die Gesundheit; während gefunden wurde, dass objektive Gesundheitsmaße und das Gesundheitsverhalten nicht durch die Pendelzeit beeinflusst werden, trifft das hingegen für subjektive Gesundheitsmaße und die Häufigkeit von Arztbesuchen zu. Betonte Effekte finden sich für Autofahrer (im Vergleich zu Nutzern des ÖPNV oder Motorradfahrer) und Frauen (im Vergleich zu Männern). Frauen stellen die einzige Gruppe dar, bei der objektive Gesundheitsmaße verschlechtert durch die Pendelzeit deutlich verschlechtert werden.
Jetzt kommt der wichtige Teil:
DAS HEISST NICHT, DASS JEDE FRAU VOM VIELEN PENDELN STIRBT UND AUCH NICHT, DASS JEDE FRAU, DIE LÄNGER PENDELT, EHER KRANK WIRD! ES GEHT NICHT UM AUSNAHMSLOS JEDE!
Warum nicht? Ein Staat hat das Recht, selbst darüber zu entscheiden, wen er aufnimmt. Das kann an ganz klare, personengebundene Maßstäbe sein (Fachkräftenachfrage), es kann aber auch pauschal vom Herkunftsland abhängen (EU-Freizügigkeit gilt nicht für Nicht-EU-Staatsbürger). Diese Souveränität besitzen Staaten.
Zugegeben, hier hast du recht. Hannibal hat von "Katholiken" geschrieben; das ist natürlich falsch, denn die Grundgesamtheit ist falsch gewählt. Katholiken haben kein Problem mit sexueller Gewalt - katholische Priester hingegen schon! Und ja, da müssen die Priester ihren Beitrag dafür leisten, dass das auch alles gut aufgeklärt und in Zukunft verhindert wird.
Noch einmal ganz deutlich: Die Katholische Kirche hat ein Problem mit sexueller Gewalt!
Gibst nun nun - nach diesem Bekenntnis - zu, dass Türken ein Problem mit Gewalt an Frauen haben?