Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

DEINER LOGIK NACH:
Nach dir haben dann
Serben ein Problem mit Kriegsverbrechen, mit dem Umbringen von Kindern, Unschuldigen
und Frauen im Krieg, diejenigen die das gemacht haben sind ethnisch gesehen Serben
und werden von dem Volk (z.B Denkmal: Sratko) glorifiziert und nicht einmal wird sich dafür entschuldigt.

Vielen Dank, dass du es so siehst ;)
Das ist deine Meinung, ich denke aber, das dies so nicht stimmt,
da nicht jeder etwas dafür kann, wenn ein Landsmann Dummes macht, aber okay.
Du sagst es.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sollte man lieber die Fresse halten, bevor man hier
unqualifizierten Dreck schreibt.
Du bist bloß ein Heuchler mit einer zweigleisigen Doppelmoral.
Geht es um Brüder, darf man das so nicht sehen, aber
wenn es um anderen geht, natürlich.

DEINER LOGIK NACH:
Nach dir haben dann
Serben ein Problem mit Kriegsverbrechen, mit dem Umbringen von Kindern, Unschuldigen
und Frauen im Krieg, diejenigen die das gemacht haben sind ethnisch gesehen Serben
und werden von dem Volk (z.B Denkmal: Sratko) glorifiziert und nicht einmal wird sich dafür entschuldigt.

Vielen Dank, dass du es so siehst ;)
Das ist deine Meinung, ich denke aber, das dies so nicht stimmt,
da nicht jeder etwas dafür kann, wenn ein Landsmann Dummes macht, aber okay.
Du sagst es.
Hä? Ich sagte, dass Serben ein Problem damit hatten. Da diese Probleme aber mittlerweile nicht mehr aktuell sind und kein Serbe mehr Kriegsverbrechen begeht, hat sich dieses Problem gelöst. Hier ist keine Doppelmoral. Und es geht auch nicht um "einen Landsmann", hör auf das massive Problem der Türkei kleinzureden.

" Da diese Probleme aber mittlerweile nicht mehr aktuell sind"
Glorifizieren solcher Terroristen ist aber kein Problem, nicht wahr?
Du bist echt erbärmlich, geh dich untersuchen lassen..

Manchmal sollte man lieber die Fresse halten, bevor man hier
unqualifizierten Dreck schreibt.
Du bist bloß ein Heuchler mit einer zweigleisigen Doppelmoral.
Geht es um Brüder, darf man das so nicht sehen, aber
wenn es um anderen geht, natürlich.
Halt die Fresse, du verstehst nicht einmal einfachste Zusammenhänge. Dein Hirn scheint so unterentwickelt zu sein, dass wenn man dir ein Beispiel gibt, um einen Sachverhalt nachzuvollziehen, du es nicht auf ein anderes Thema übertragen kannst. Kannst du nicht einfach normal mit Argumenten schreiben, statt mit "Fresse halten", "unqualifizierten Dreck", "Heuchler" und "zweigleisiger Doppelmoral" kommen? Bleib beim Thema und mache dir kein Urteil über meine Person, du nutzlose Missgeburt.

Ich wünschte, du wärst diese eine Person an dem IS-Jeep, welche an den Beinen gefesselt durch die Straße gezogen wurde. Deine Fresse stelle ich mir vor, wie sie auf dem Syrien-Asphalt aufreißt und deine Zähne, einer nach dem anderem, rausgestoßen werden, während deine Haut sich ganz langsam von deinem Leib reißt und du das schon langsam an deinem Schädel spüren kannst, insh'ALLAH!

Halt die Fresse, du verstehst nicht einmal einfachste Zusammenhänge. Dein Hirn scheint so unterentwickelt zu sein, dass wenn man dir ein Beispiel gibt, um einen Sachverhalt nachzuvollziehen, du es nicht auf ein anderes Thema übertragen kannst. Kannst du nicht einfach normal mit Argumenten schreiben, statt mit "Fresse halten", "unqualifizierten Dreck", "Heuchler" und "zweigleisiger Doppelmoral" kommen? Bleib beim Thema und mache dir kein Urteil über meine Person, du nutzlose Missgeburt.

Ich wünschte, du wärst diese eine Person an dem IS-Jeep, welche an den Beinen gefesselt durch die Straße gezogen wurde. Deine Fresse stelle ich mir vor, wie sie auf dem Syrien-Asphalt aufreißt und deine Zähne, einer nach dem anderem, rausgestoßen werden, während deine Haut sich ganz langsam von deinem Leib reißt und du das schon langsam an deinem Schädel spüren kannst, insh'ALLAH!
Du magst also auch noch den IS, wenn du mich gerne gefesselt an dem IS-Jeep sehen würdest?
Aja.

Größeren Abschaum als dich gibt es nicht. Jetzt maul halten.
Schon traurig jemanden zu wünschen von IS-Terroristen gefoltert zu worden,
da muss schon ein kranker Mensch dahinter sein.
Block ist drinne, verpiss dich du Heuchlernutte.

Du magst also auch noch den IS, wenn du mich gerne gefesselt an dem IS-Jeep sehen würdest?
Aja.

Größeren Abschaum als dich gibt es nicht. Jetzt maul halten.
Schon traurig jemanden zu wünschen von IS-Terroristen gefoltert zu worden,
da muss schon ein kranker Mensch dahinter sein.
Block ist drinne, verpiss dich du Heuchlernutte.
Du hast jetzt schon zum hundertsten Mal entweder gesagt, ich sollte mich untersuchen lassen, ich bräuchte Nachhilfe, ich sei ein Heuchler oder was auch immer. Kannst du nicht einfach auf den Inhalt meiner Posts reagieren, statt irgendwas über mich zu schreiben?

Gewalt an Frauen ist ein Problem, dass nicht nur in der Türkei ist. Als meine Mutter nach Deutschland kam, waren solche Probleme in allen ausländischen Communities bis heute.

edit: in jugoslawien übrigens auch.

Gewalt an Frauen ist ein Problem, dass nicht nur in der Türkei ist. Als meine Mutter nach Deutschland kam, waren solche Probleme in allen ausländischen Communities bis heute.

edit: in jugoslawien übrigens auch.
Über die Türkei zu sprechen, bedeutet nicht, dass man das Problem bei anderen Ländern ausblendet. Bei der Türkei bietet sich aktuell eine Diskussion jedoch besonders.

Zurück
Oben