G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ich glaube solche Fälle schon, verstehe aber auch nicht, was diese Menschen dazu antreibt bei so einem Partner zu bleiben, bzw. Wie man so wenig Selbstachtung haben kann, denn um nichts anderes geht es doch. Natürlich gibt es Menschen, die einfach wenig Selbstachtung haben und denen man das auch nicht vorwerfen kann. Ich kenne jedenfalls keinen Fall, wo der Mann das Opfer ist, aber einige, wo es umgekehrt ist oder war. Ist vielleicht auch so eine Prägung aus der Erfahrung heraus, dass meistens die Männer die Schweine sind. Aber ich würde sogar darauf wetten, dass es auch überwiegend Männer sind, die auf der Schweineseite stehen
...höchstwahrscheinlich sogar...umso "schlimmer" ist es für betreffende männer an die öffentlichkeit zu gehen...die dunkelziffer ist sicher weit aus höher als offizielle statistiken...aber es ist eben dieses verkackte denkmuster ua schuld daran..."jungs dürfen nicht weinen" (also emotionen unterdrücken), "mädchen schlägt man nicht" (also den tritt ins knie/die weichteile einfach hinnehmen)...von klein auf...