Jackie Chan
Gesperrt
ach der braucht dir nicht leid tun .....der hat glück so eine freundin zu haben
Das war nur ein Joke Natürlich hat er glück so eine Freundin zu haben.
Wenn sie Glücklich ist bin ich es auch
ach der braucht dir nicht leid tun .....der hat glück so eine freundin zu haben
Dein Freund tut mir wirklich leid^^
danke süße :innocent:ach der braucht dir nicht leid tun .....der hat glück so eine freundin zu haben
da gibt es aber auch unterschiede......wenn eine frau so sehr wütend ist und mal etwas gegen die wand zerdeppert ist sie keine furie. manchmal hat ein mann auch mal ne ohrfeige verdient deswegen ist man ja nicht gleich ein rambo......Im Übrigen ist das nichts neues, das gibt es schon lange. Hysterische Frauen die mit Tellern etc. werfen. Ich weiß nicht ob ich sowas ertragen könnte, ich meine klar Gewalt gegen Frauen und so, das geht nicht, aber wenn mir eine Frau tierisch auf die Nerven geht und dann anfangen würde mich zu schlagen....ich glaube da würde es klatschen.
da gibt es aber auch unterschiede......wenn eine frau so sehr wütend ist und mal etwas gegen die wand zerdeppert ist sie keine furie. manchmal hat ein mann auch mal ne ohrfeige verdient deswegen ist man ja nicht gleich ein rambo......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen