Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hier geht es darum, dass Muslime in Europa angegriffen/diskriminiert werden.

Und in deinem Artikel geht es um Hinterwäldlerische Araber aus Saudi Arabien.

Achso, wenn eine arabische Studentin in Saudiarabien wegen Diskriminierung von Muslimen zu Tode kommt ist das Hinterwald. Der thread heisst:
Gewalt gegen Muslime

nur mal so. Mir sind mehrere Fälle bekannt wo türkische muslimische Mädels mitten in Deutschland von aufrechten Muslimen diskriminiert, bedroht und gemobbt werden weil sie kein Kopftuch tragen.

Mach was dagegen!

Achso, wenn eine arabische Studentin in Saudiarabien wegen Diskriminierung zu Tode kommt ist das Hinterwald. Der thread heisst:
Gewalt gegen Muslime

nur mal so. Mir sind mehrere Fälle bekannt wo türkische muslimische Mädels mitten in Deutschland von aufrechten Muslimen diskriminiert, bedroht und gemobbt werden weil sei kein Kopftuch tragen.

Was kann ich dafür, dass du aus nem Ghetto kommst.

Was kann ich dafür, dass du aus nem Ghetto kommst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn gar nichts mehr geht..., unter der Grasnarbe geht immer :) Gell?

- - - Aktualisiert - - -

Servicekommentar:

Gewalt geht nie.

Achso, wenn eine arabische Studentin in Saudiarabien wegen Diskriminierung von Muslimen zu Tode kommt ist das Hinterwald. Der thread heisst:
Gewalt gegen Muslime

nur mal so. Mir sind mehrere Fälle bekannt wo türkische muslimische Mädels mitten in Deutschland von aufrechten Muslimen diskriminiert, bedroht und gemobbt werden weil sie kein Kopftuch tragen.

Mach was dagegen!

Groß- und Kleinschreibung.

Saudiarabien?

heisst?

Vier Kommas fehlen.

Duden?

Der Thread soll umgeändert werden nämlich in Gewalt gegen Muslime von anders Gläubigen.

Zurück
Oben