Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ausnahmezustand in England. Muslime werden von wütenden Mobs angegriffen. Die Polizei schafft es kaum die Leute zu schützen.

Was sind die Gründe für so viel Hass und sind solche Szenen auch in Deutschland nur eine Frage der Zeit?
http://m.youtube.com/watch?v=XkWxrsFmLIQ


Nachtrag: Die bisherige Überschrift, Fuck Allah, islam must die ist ein Auszug der Rufe im Video. Habe es auf speziellen Wunsch geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die GDL es schafft so Stark wie die EDL zu werden, sind Straßenschlachten vorprogrammiert. Dauert aber noch ein paar Jahrzehnte..
Deutschland wird alles erdenkliche tun, um solche Bilder zu vermeiden.
 
Finde ich schon krass das es da so weit gekommen ist
 
Komisch, andere threadtitel werden umgehend geändert weil sie nicht passen, aber wen es der ujo Admin in Person ist dan scheiss mal drauf
 
Frankreich hat deutlich mehr muslime vorzuweisen und dort lebt man grösstenteils friedlich miteinander, aber hauptsache viele labern scheisse hier, der böse böse islam
 
Ich will jetzt nicht gegen Muslime hetzen aber ich war schon 2 mal in London und die Pakis und die Banglladeschen benehmen sich schon nicht wie man sollte also leider viele "Muslime" benehmen sich dort nicht. Die Pakis chillen 20 Mann zusammen und pöbeln jeden Zweiten an.
 
Zurück
Oben