Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Verrückte Welt, Glaube ist für mich ja wichtig aber auf Religionen könnte man bestimmt in der heutigen Zeit verzichten und auf die alle samt extremen Mietglieder auch.

Und immer das KREUZ der Liebe immer ganz vorne wenn jagt auf andere Menschen gemacht wird.

schon komisch :-k und Geschichtlich betrachtet könnte man meinen, das sei Tradition in dieser Westlichen Welt...mal sind die Symbole so verhakt, mal so Rot...und (laut manch derer Schriften) ganz früher wurden Menschen drauf genagelt, sogar einen Liebevollen Menschen.

- - - Aktualisiert - - -

Was sind die Gründe für so viel Hass und sind solche Szenen auch in Deutschland nur eine Frage der Zeit?

eines der Gründe würde ich sagen ist auch Digitale Verbreitungen&Verallgemeinerungen, die verharmlost werden... wie manches (auch) in diesem Forum. Und nicht nur sogenannte Terroristen, welche man persönlich als Talibanen auf der Straße nie gesehen hat. Natürlich benehmen sich manche da draußen wie Idioten, doch diese als Gründe zu nehmen um auf "Muslime" los zu gehen, ist auch keine Rechtfertigung.

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich hat deutlich mehr muslime vorzuweisen und dort lebt man grösstenteils friedlich miteinander, aber hauptsache viele labern scheisse hier, der böse böse islam

wer wurde letztens in Frankreich gewählt? weißt Du das? wie schon manche sagen ist schon richtig, es ist nur eine frage der Zeit, bzw. wenn "verbündete" EU-Nationalisten&Faschisten, wie Hunde losgelassen werden....

Ich will jetzt nicht gegen Muslime hetzen aber ich war schon 2 mal in London und die Pakis und die Banglladeschen benehmen sich schon nicht wie man sollte also leider viele "Muslime" benehmen sich dort nicht. Die Pakis chillen 20 Mann zusammen und pöbeln jeden Zweiten an.

erinnert mich irgendwie an die schweiz mit uns albanern

- - - Aktualisiert - - -

die pakis sind kleine, dünne menschen. wie tamilen. die können doch niemandem weh tun

Die Deutschen haben Glück, dass die Muslime hier meist Türken sind. Die sind meist moderat und kann man nicht vergleichen mit denen aus Bangladesh und Pakistan.

Jetzt hat man auch in Kroatien und Bosnien mit diesen Koranständen angefangen und diesem "Lies" Salafisten Zeugs....kann über kurz oder lang nur ins Auge gehen

Zurück
Oben