Und immer das KREUZ der Liebe immer ganz vorne wenn jagt auf andere Menschen gemacht wird.
Uhm .Und immer das KREUZ der Liebe immer ganz vorne wenn jagt auf andere Menschen gemacht wird.
Und immer das KREUZ der Liebe immer ganz vorne wenn jagt auf andere Menschen gemacht wird.
Was sind die Gründe für so viel Hass und sind solche Szenen auch in Deutschland nur eine Frage der Zeit?
Frankreich hat deutlich mehr muslime vorzuweisen und dort lebt man grösstenteils friedlich miteinander, aber hauptsache viele labern scheisse hier, der böse böse islam
Ich will jetzt nicht gegen Muslime hetzen aber ich war schon 2 mal in London und die Pakis und die Banglladeschen benehmen sich schon nicht wie man sollte also leider viele "Muslime" benehmen sich dort nicht. Die Pakis chillen 20 Mann zusammen und pöbeln jeden Zweiten an.
Denkst du shum t'poshter janerinnert mich irgendwie an die schweiz mit uns albanern
- - - Aktualisiert - - -
die pakis sind kleine, dünne menschen. wie tamilen. die können doch niemandem weh tun
Jetzt hat man auch in Kroatien und Bosnien mit diesen Koranständen angefangen und diesem "Lies" Salafisten Zeugs....kann über kurz oder lang nur ins Auge gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen