Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
warum, wurde dort etwa die demokratie - und somit die religions- und meinungsfreiheit bereits abgeschafft?
Nein, aber der Balkan oder in dem Fall Kroatien ist nicht Schweden, Norwegen oder Deutschland.

zb geh ich lieber mit nem Rot weißen Trikot nach Dortmund als nach Saloniki zum PAOK. Oder mit m Kreuz um den Hals lieber in die Türkei als nach Pakistan.

Die Behörden werden die Infostände schon beschützen.Schließlich ist Kroatien ein Land,dass sehr viel Wert auf Meinungsfreiheit legt! Wenn sogar Schwule ihre Meinung kund geben dürfen und diese Gay Parades stattfinden,dann brauchen sich die Muslime so denke ich keine großen sorgen machen.

Frankreich hat deutlich mehr muslime vorzuweisen und dort lebt man grösstenteils friedlich miteinander, aber hauptsache viele labern scheisse hier, der böse böse islam

In Frankreich und Deutschland leben ne ganz andere Kategorie Moslems als in England. Diese Pakis und Bengalen sind doch nicht mit euch und den hier lebenden vergleichbar, finde ich.

Hätte Großbritannien damals die Finger von Indien gelassen hätten sie heute die Pakis und Bengalen nicht am Hals.

Selber Schuld.

Jetzt hat man auch in Kroatien und Bosnien mit diesen Koranständen angefangen und diesem "Lies" Salafisten Zeugs....kann über kurz oder lang nur ins Auge gehen

Die Katholiken missionieren und verteilen ihr Zeugs auf der gesammten Welt,da kann Kroatien doch die Zeugs von der Salafisten Sekte doch verkraften oder?

Zurück
Oben