Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein sollte ich nicht.

Genauso wie die Deutschen es nicht unterlassen sollen, falls irgendwo ein Genozid geschieht zu schweigen.

Ohh doch solltest du, das osm. Reich war kein Stück besser als das Empire.
Es hat getötet, vergewaltigt, versklavt und unterworfen. Wenn man so an das Thema herangeht, dann dürfte der ganze Balkan die Türkei verwüsten und ihr wärt selbst schuld.
Dein Vergleich mit Deutschland ergibt hier keinen Sinn...

Religion ist meines erachtens immer eine Privatsache.Religionen brauchen keine Mullahs oder Bischöfe usw.
:tu:

"Religion" im Sinne des Westliche Verständnis, ist etwas was im Koran = Sekte ist, sie stehen dann mit Negative Dinge in Verbindung wenn die betroffene Gruppe/Sekte von sich behauptet sie wären die einzige Wahrheitbesitzer und die andere nicht.... warum das Negativ ist, kann man verstehen, wenn man in Vergangenheit zurück schaut und erkennt das diese Wahrheiten von Selbsterwählte Heilige, Schande&Leid über Menschen gebracht hat.... dem Gottergebenen Menschen wird dennoch geboten geduldig zu sein, und sie in ihrem Unwissen zu lassen, solange sie dich in Ruhe lassen... :( wenn sie beim Gott zurückkehren, dann wird "Der Gott" ihnen sagen, was sie getan haben/dann wird jede Seele, eigene Wahrheit erfahren.

Von normalen Muslimen Ja aber von Salafisten NEIN

Ich muss auch jeden Kommunisten ertragen, da können die Kommunisten auch SAlafisten ertragen

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahabitische Sekte gelten für uns sunnitischen Muslime als eine heidnische Sekte.
Ich mag deren Sekte nicht,bin gegen sie.Aber ich nehme Josip nicht ab das die Kroatien Kroaten Bücherstände von normalen Muslimen eher tolerien würden,für die ist Islam Islam.Schätze mal die wären nicht erfreut wenn Muslime Bücher und Prospekte verteilen würden,wo sie auch Recht haben.Mir gefällt es auch nicht wenn christliche Missionare in der Türkei ihre Bibel verteilen und missionieren.

SAmoYugoslav ist ein verkappter Kommunist und TiTO Arschlecker. Den brauchst du nicht ernst nehmen. Der würde sogar in Vukovaar das kyrillische befürworten. Bääh Ekelhaft

SAmoYugoslav ist ein verkappter Kommunist und TiTO Arschlecker. Den brauchst du nicht ernst nehmen. Der würde sogar in Vukovaar das kyrillische befürworten. Bääh Ekelhaft

Hamburg1711, Du bist ein verblödeter Spinner der eine Faschistische Gehirnwäsche verpasst bekommen hat ... Gott erschuf uns in Verschiedenheit, dazu gehört Schrift&Sprache genau so wie Farben....... wenn Du das nicht akzeptierst dann reihst Du dich hinter Faschisten/Nationalisten/Rassisten! Kapiere das endlich ! DEN Kommunismus gibt es nicht! der Kommunismus in SFRJ wie von manche Faschisten verbreitet wurde&immer noch wird, gab es auch nie! es gibt uralte Moscheen und gegenüber Kirchen! das Du Gehirnwäsche verpasst bekommen hast, sollte dir das Beleg genug sein..... Tito lehrte Einheit, unabhängig ob einer Serbe, Kroate, Bosnier, Albaner... oder Roma war, sie alle lernten von Kind auf "Pioniri" zu sein... und haben Schwur geleistet, von diese "Einheitsweg" nicht abzukommen... das manche dagegen waren und wer dagegen war... das wirst Du NUR von Faschisten verdreht/verlogen erzählt bekommen.

In diesem System wird dir Volksspaltung beigebracht....! das hast Du sicherlich (auch) gemerkt.....das mit "mühe" errichtete System von Tito war damals genau das Gegenteile....

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg1711, Du bist ein verblödeter Spinner der eine Faschistische Gehirnwäsche verpasst bekommen hat ... Gott erschuf uns in Verschiedenheit, dazu gehört Schrift&Sprache genau so wie Farben....... wenn Du das nicht akzeptierst dann reihst Du dich hinter Faschisten/Nationalisten/Rassisten! Kapiere das endlich ! DEN Kommunismus gibt es nicht! der Kommunismus in SFRJ wie von manche Faschisten verbreitet wurde&immer noch wird, gab es auch nie! es gibt uralte Moscheen und gegenüber Kirchen! das Du Gehirnwäsche verpasst bekommen hast, sollte dir das Beleg genug sein.....

ich hab eine islamistische Gehirnwäsche bekommen

ich hab eine islamistische Gehirnwäsche bekommen
:lol: Islamistisch gibt es nicht und auch dieser Begriff ist sicherlich nicht von Kommunisten erfunden.... sondern von diese Prächtige so reine und nicht-Kommunistische(jaja) Volksspaltung-Systeme......... noch ist alles "scheinbar"-gut, doch wohin solche Systeme hinführen, das spürst sicherlich auch Du.......

Ohh doch solltest du, das osm. Reich war kein Stück besser als das Empire.
Es hat getötet, vergewaltigt, versklavt und unterworfen. Wenn man so an das Thema herangeht, dann dürfte der ganze Balkan die Türkei verwüsten und ihr wärt selbst schuld.
Dein Vergleich mit Deutschland ergibt hier keinen Sinn...

Wir haben Millionen von Bosnier und Albaner in der Türkei.

Wieso machen die keine Probleme?

Waren ja unsere Untertanen, wie die Bengalen und Pakis in UK.

Zurück
Oben