blacksea
Kuzeyin Uşağı
Als Türke sollte man solche Vorwürfe unterlassen
Nein sollte ich nicht.
Genauso wie die Deutschen es nicht unterlassen sollen, falls irgendwo ein Genozid geschieht zu schweigen.
Als Türke sollte man solche Vorwürfe unterlassen
Nein sollte ich nicht.
Genauso wie die Deutschen es nicht unterlassen sollen, falls irgendwo ein Genozid geschieht zu schweigen.
Religion ist meines erachtens immer eine Privatsache.Religionen brauchen keine Mullahs oder Bischöfe usw.
Von normalen Muslimen Ja aber von Salafisten NEIN
Die Wahabitische Sekte gelten für uns sunnitischen Muslime als eine heidnische Sekte.
Ich mag deren Sekte nicht,bin gegen sie.Aber ich nehme Josip nicht ab das die Kroatien Kroaten Bücherstände von normalen Muslimen eher tolerien würden,für die ist Islam Islam.Schätze mal die wären nicht erfreut wenn Muslime Bücher und Prospekte verteilen würden,wo sie auch Recht haben.Mir gefällt es auch nicht wenn christliche Missionare in der Türkei ihre Bibel verteilen und missionieren.
SAmoYugoslav ist ein verkappter Kommunist und TiTO Arschlecker. Den brauchst du nicht ernst nehmen. Der würde sogar in Vukovaar das kyrillische befürworten. Bääh Ekelhaft
Hamburg1711, Du bist ein verblödeter Spinner der eine Faschistische Gehirnwäsche verpasst bekommen hat ... Gott erschuf uns in Verschiedenheit, dazu gehört Schrift&Sprache genau so wie Farben....... wenn Du das nicht akzeptierst dann reihst Du dich hinter Faschisten/Nationalisten/Rassisten! Kapiere das endlich ! DEN Kommunismus gibt es nicht! der Kommunismus in SFRJ wie von manche Faschisten verbreitet wurde&immer noch wird, gab es auch nie! es gibt uralte Moscheen und gegenüber Kirchen! das Du Gehirnwäsche verpasst bekommen hast, sollte dir das Beleg genug sein.....
Islamistisch gibt es nicht und auch dieser Begriff ist sicherlich nicht von Kommunisten erfunden.... sondern von diese Prächtige so reine und nicht-Kommunistische(jaja) Volksspaltung-Systeme......... noch ist alles "scheinbar"-gut, doch wohin solche Systeme hinführen, das spürst sicherlich auch Du.......ich hab eine islamistische Gehirnwäsche bekommen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ohh doch solltest du, das osm. Reich war kein Stück besser als das Empire.
Es hat getötet, vergewaltigt, versklavt und unterworfen. Wenn man so an das Thema herangeht, dann dürfte der ganze Balkan die Türkei verwüsten und ihr wärt selbst schuld.
Dein Vergleich mit Deutschland ergibt hier keinen Sinn...
Wir haben Millionen von Bosnier und Albaner in der Türkei.
Wieso machen die keine Probleme?
Waren ja unsere Untertanen, wie die Bengalen und Pakis in UK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen