serben inshallah auch
al-Sazanovic, inshallah, inshallah wirst Du irgendwann Sure 5:48 verstehen
serben inshallah auch
inshallah, inshallah wirst Du irgendwann Sure 5:48 verstehen
ne, laut manche hier geborene und YU-Kenner, laufen da ziemlich böse Kommunisten rum....hahaha du gibst wohl nie auf, oder?
wollen wir zusammen korane in belgrad verteilen, bruder? ^^
ne, laut manche hier geborene und YU-Kenner, laufen da ziemlich böse Kommunisten rum....
Nein....du bist in YU geboren aber kannst weder vernünftiges serbisch, noch deutsch....wen willst du denn bitte verarschen?ne, laut manche hier geborene und YU-Kenner, laufen da ziemlich böse Kommunisten rum....
Bruder die Menschen da unten sind im Stande die Salafisten zu Slivovic-Trinkern zu konvertieren....no risk no fun
Bruder die Menschen da unten sind im Stande die Salafisten zu Slivovic-Trinkern zu konvertieren....
nein man, da tut keiner was....Religion eines Menschen ist da unwichtig, so wie man ist, das zählt.... gefährlich wird es vll. dann wenn ein Salafist auf eine Frau Augen wirft und der Ehemann sieht das, jaaooo tesko salafistu, slomi mu srbin kicmu!ich habe gehört, dass in serbien auch schon einige menschen zum islam konvertiert sind. denen tut doch auch keiner was
ja was kann ich dafür, ich war Duldung und noch Kind (14 Jahre alt ) und haben mich hier nicht in Schule geschickt... sie(Chefs von Ausländerheim etwas wie Chefs von Tierheim) haben immer gesagt "nächste Monat zurück"Nein....du bist in YU geboren aber kannst weder vernünftiges serbisch, noch deutsch....wen willst du denn bitte verarschen?
nein man, da tut keiner was....Religion eines Menschen ist da unwichtig, so wie man ist, das zählt.... gefährlich wird es vll. dann wenn ein Salafist auf eine Frau Augen wirft und der Ehemann sieht das, jaaooo tesko salafistu, slomi mu srbin kicmu!
- - - Aktualisiert - - -
ja was kann ich dafür, ich war Duldung und noch Kind (14 Jahre alt ) und haben mich hier nicht in Schule geschickt...
ne, ich war immer unterwegs mit Mischmasch-Kollegahs, da vermischen sich die sprachen und ich Serbokroatisch lange lange nicht geschrieben, YU-Sprechen, Umarmen...und Küssen, das kann ich noch (normal)perfekt!und vor deinem 14. hast du in YU keine Schule gesehen? Zu Hause kein serbisch gesprochen? Bitte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen