Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe gehört, dass in serbien auch schon einige menschen zum islam konvertiert sind. denen tut doch auch keiner was ;)
nein man, da tut keiner was....Religion eines Menschen ist da unwichtig, so wie man ist, das zählt.... gefährlich wird es vll. dann wenn ein Salafist auf eine Frau Augen wirft und der Ehemann sieht das, jaaooo tesko salafistu, slomi mu srbin kicmu!
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Nein....du bist in YU geboren aber kannst weder vernünftiges serbisch, noch deutsch....wen willst du denn bitte verarschen? :lol:
ja was kann ich dafür, ich war Duldung und noch Kind (14 Jahre alt ) und haben mich hier nicht in Schule geschickt... :( sie(Chefs von Ausländerheim etwas wie Chefs von Tierheim) haben immer gesagt "nächste Monat zurück" :(

nein man, da tut keiner was....Religion eines Menschen ist da unwichtig, so wie man ist, das zählt.... gefährlich wird es vll. dann wenn ein Salafist auf eine Frau Augen wirft und der Ehemann sieht das, jaaooo tesko salafistu, slomi mu srbin kicmu!
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

ja was kann ich dafür, ich war Duldung und noch Kind (14 Jahre alt ) und haben mich hier nicht in Schule geschickt... :(

und vor deinem 14. hast du in YU keine Schule gesehen? Zu Hause kein serbisch gesprochen? Bitte....
Mein jüngster ist 9 Jahre alt und der steckt dich in beiden Sprachen sowas von in die Tasche.

und vor deinem 14. hast du in YU keine Schule gesehen? Zu Hause kein serbisch gesprochen? Bitte....
ne, ich war immer unterwegs mit Mischmasch-Kollegahs, da vermischen sich die sprachen und ich Serbokroatisch lange lange nicht geschrieben, YU-Sprechen, Umarmen...und Küssen, das kann ich noch (normal)perfekt!

Zurück
Oben