Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
lies-projekt in kroatien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich habe geschrieben....ich hatte nicht diese Chance und als ich mich selber drum gekümmert habe, schule nachzuholen, hatte ich Unglück das da einen Nationalistische Frau/Lehrerin unterrichtet hat...alle Ausländer die da anwesend waren, wurden abgeschoben.... zuletzt ich auch. Ich habe das überall gemeldet nichts passierte....(kein Scherz!) glaub oder glaub nicht, ich hatte keine Chance gehabt.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja den Grund habe ich dir genannt... eine Nationalistin! sie hat mich Nachts Privat angerufen(einfach so) um mir zu sagen das ich in meine Land zurück gehen soll und das ich Morgen nicht zu schule kommen soll.... ich habe das alles gemeldet(und ich war nicht der einzige, habe ich später erfahren), nichts ist passiert....

Ich hätte an deiner stelle diese Lehrerin verbal fertiggemacht.

Wir haben Millionen von Bosnier und Albaner in der Türkei.

Wieso machen die keine Probleme?

Waren ja unsere Untertanen, wie die Bengalen und Pakis in UK.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das könnte, und ich lehn mich hier sehr weit aus dem Fenster, daran liegen dass sie Moslems sind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das könnte, und ich lehn mich hier sehr weit aus dem Fenster, daran liegen sie Moslems sind :lol:

Das ändert aber nichts daran das wir Albanien/Bosnien erobert haben und sie Untertanen der Osmanen waren.

Die Osmanen haben ja getötet, vergewaltigt, versklavt und unterworfen, sowie du gesagt hast.

Ohh doch solltest du, das osm. Reich war kein Stück besser als das Empire.
Es hat getötet, vergewaltigt, versklavt und unterworfen.

Trotzdem bleiben sie in der Türkei ruhig und die Bengalen und Pakis in UK nicht.

Das ändert aber nichts daran das wir Albanien/Bosnien erobert haben und sie Untertanen der Osmanen waren.

Die Osmanen haben ja getötet, vergewaltigt, versklavt und unterworfen, sowie du gesagt hast.

Trotzdem bleiben sie in der Türkei ruhig und die Bengalen und Pakis in UK nicht.

Sie bleiben ruhig weil sie Moslems sind.
Schon witzig das du diese zwei Nationen gewählt hast, nenn mir doch die christlichen Minderheiten, wie z.B. die Armenier :lol:

Sie bleiben ruhig weil sie Moslems sind.
Schon witzig das du diese zwei Nationen gewählt hast, nenn mir doch die christlichen Minderheiten, wie z.B. die Armenier :lol:

Sind momentan auch ruhig.

Haben auch zehntausende Illegale Armenier, die Toleriert werden.

Arbeiten auch überall Schwarz.

Zurück
Oben