Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ab diesem Punkt redest du nur Müll. :lol: Man sieht sich...

Na beweis mir das gegenteilige.

Du hast überhaupt keine Ahnung über die Türkei.

Solche Bilder gegen die Armenier in der Türkei gibt es nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum sind die Albaner, Bosniaken und Armenier so friedvoll in der Türkei und die Bengalen und Pakis in UK nicht?

Warum sind die Albaner, Bosniaken und Armenier so friedvoll in der Türkei und die Bengalen und Pakis in UK nicht?

das hängt vielleicht mit der kolinialzeit der briten zusammen.. was auch ein beweis dafür wäre, dass die osmanen ,im gegensatz zu den briten, in bosnien und albanien nicht geraubt, gemordet und vergewaltigt, sondern die völker respektiert und geehrt haben. anders kann man die opferbereitschaft der albaner und bosniaken im osmanischen reich nicht erklären. selam

das hängt vielleicht mit der kolinialzeit der briten zusammen.. was auch ein beweis dafür wäre, dass die osmanen ,im gegensatz zu den briten, in bosnien und albanien nicht geraubt, gemordet und vergewaltigt, sondern die völker respektiert und geehrt haben. anders kann man die opferbereitschaft der albaner und bosniaken im osmanischen reich nicht erklären. selam

Das wollte ich von den Hrvat hören :D

Die paar tausend.

Frag mal die Türken. (man sagt 1 mio Syrer)

wobei die syrer ja als kriegsflüchtlinge gezählt werden. ich finde es immer wieder beeindruckend, dass die türkei mit so vielen minderheiten, touristen und einwanderern klar kommt. ich habe einige verwandte, die schon lange in der türkei leben und sich vor kurzem ein haus in kosova gebaut haben. sie reden stets gut über dieses land. man wird nicht diskriminiert aufgrund seiner abstammung.

Zurück
Oben