Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
warum erwähnst du nicht, dass diese migranten (vor allem albaner) die wirtschaft griechenlands ankurbeln, teilweise sogar studieren, geschäfte eröffnen und sich integrieren wollen ( nicht assimilieren ).

Warum nimmt die Türkei nicht mehrere Millionen christliche Migranten auf? Vor allem evangelikale Christen sind dem Kapitalismus sehr positiv gegenüber eingestellt, dann wäre die Türkei noch viel schneller wirtschaftlich stärker und könnte beweise wie tolerant man gegenüber Andersgläubigen ist.

Warum nimmt die Türkei nicht mehrere Millionen christliche Migranten auf? Vor allem evangelikale Christen sind dem Kapitalismus sehr positiv gegenüber eingestellt, dann wäre die Türkei noch viel schneller wirtschaftlich stärker und könnte beweise wie tolerant man gegenüber Andersgläubigen ist.

Sollen die Kommen , wir haben schon hundertausende illegale Armenier , da können auch die Evangelikalen kommen.

Muslime sind tolerant

Es gab Menschen, die kaum meine Sprache gesprochen haben, aber mir eine Weisheit mitgeben wollten, die bei mir auch angekommen ist. Dagegen gab es Menschen, die mindestens so gut sprechen konnten, aber bei dem ganzen Gelaber nur Scheiße raus kam.

Egal, mich stört es nicht, ob man gut sprechen kann oder schlecht und was die Gründe dafür sind.

Moe mein Freund, es geht um was anderes.

ich habe geschrieben....ich hatte nicht diese Chance und als ich mich selber drum gekümmert habe, schule nachzuholen, hatte ich Unglück das da einen Nationalistische Frau/Lehrerin unterrichtet hat...alle Ausländer die da anwesend waren, wurden abgeschoben.... zuletzt ich auch. Ich habe das überall gemeldet nichts passierte....(kein Scherz!) glaub oder glaub nicht, ich hatte keine Chance gehabt.....

Laber bitte keinen Scheiß Junge. Haste bis 14 alleine aufm Berg gelebt oder unter Tieren wie Mogli? Du bist echt ne hinterlistige Ratte, ständig am lügen und Märchen am erzählen. Aber passt ja, Jugoslawe erzählt Märchengeschichten von seinem Märchenland.

Komm doch. Brauchst Du eine Einladung?!

- - - Aktualisiert - - -

Ab diesem Punkt redest du nur Müll. :lol: Man sieht sich...

Aber er hat recht, Armenier, Georgier... gibt so viele davon.

Zurück
Oben