blacksea
Kuzeyin Uşağı
Quelle?
In Hellas gibt es mehr als 1 Mio Illegalen?
Ein zehntel der Bevölkerung?
Quelle?
hahaha du gibst wohl nie auf, oder?
wollen wir zusammen korane in belgrad verteilen, bruder? ^^
Mehr als eine Million Migranten werden im Staat vermutet, bei einer Gesamtbevölkerung von rund 11,5 Millionen Menschen.
Hohe Zahl an Flüchtlingen überfordert Griechenland - Unmut in Lagern - Politik - Schwäbisches Tagblatt Tübingen
warum erwähnst du nicht, dass diese migranten (vor allem albaner) die wirtschaft griechenlands ankurbeln, teilweise sogar studieren, geschäfte eröffnen und sich integrieren wollen ( nicht assimilieren ).
Warum nimmt die Türkei nicht mehrere Millionen christliche Migranten auf? Vor allem evangelikale Christen sind dem Kapitalismus sehr positiv gegenüber eingestellt, dann wäre die Türkei noch viel schneller wirtschaftlich stärker und könnte beweise wie tolerant man gegenüber Andersgläubigen ist.
Es gab Menschen, die kaum meine Sprache gesprochen haben, aber mir eine Weisheit mitgeben wollten, die bei mir auch angekommen ist. Dagegen gab es Menschen, die mindestens so gut sprechen konnten, aber bei dem ganzen Gelaber nur Scheiße raus kam.
Egal, mich stört es nicht, ob man gut sprechen kann oder schlecht und was die Gründe dafür sind.
ich habe geschrieben....ich hatte nicht diese Chance und als ich mich selber drum gekümmert habe, schule nachzuholen, hatte ich Unglück das da einen Nationalistische Frau/Lehrerin unterrichtet hat...alle Ausländer die da anwesend waren, wurden abgeschoben.... zuletzt ich auch. Ich habe das überall gemeldet nichts passierte....(kein Scherz!) glaub oder glaub nicht, ich hatte keine Chance gehabt.....
Warum nimmt die Türkei nicht mehrere Millionen christliche Migranten auf? Vor allem evangelikale Christen sind dem Kapitalismus sehr positiv gegenüber eingestellt, dann wäre die Türkei noch viel schneller wirtschaftlich stärker und könnte beweise wie tolerant man gegenüber Andersgläubigen ist.
Ab diesem Punkt redest du nur Müll. Man sieht sich...
Komm doch. Brauchst Du eine Einladung?!
- - - Aktualisiert - - -
Aber er hat recht, Armenier, Georgier... gibt so viele davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen