hrhrhrvat
Geek
die würde ich samt Salafisten auf Komodo Insel abschieben.... keine Land braucht diese Heilige Missionare!
Gibts etwas, was du nicht hasst du Hassfresse?
die würde ich samt Salafisten auf Komodo Insel abschieben.... keine Land braucht diese Heilige Missionare!
Gibts etwas, was du nicht hasst du Hassfresse?
ich Hasse nicht, Dummkopf... ich mag nur nicht solche Missionare die sich als rein/Wahrheit halten und andere für unrein/Unwahrheit erklären...ist im Prinzip nichts anderes als Nationalismus, Rassismus...ob Farbe oder Glaube, ich sehe da kein großen unterschied, außer das die Glaube unsichtbar ist.Gibts etwas, was du nicht hasst du Hassfresse?
Ja, normale Menschen.
ich Hasse nicht, Dummkopf... ich mag nur nicht solche Missionare die sich als rein/Wahrheit halten und andere für unrein/Unwahrheit erklären...ist im Prinzip nichts anderes als Nationalismus, Rassismus...ob Farbe oder Glaube, ich sehe da kein großen unterschied, außer das die Glaube unsichtbar ist.
Du hasst Missionare, und dann lästerst du so über evangelische Christen Dummbatzen. Wie findeste "citaj"?
Das wollte ich von den Hrvat hören
Die Pakis und Bengalen sind jedoch Moslems in einem christlichen Land (ja christlich)
Ich bitte dich, muss ich es denn nochmal sagen.
Die Bosnier/Bosniaken/Bosner und Albaner sind Moslems.
Teilweise, wie man bei Sazan sieht, halten diese Menschen euch für ihren Gott-Befreier und verteufeln ihre Geschichte
Jeder Grieche, Kroate, Armene, usw. sieht das anders.
Die Pakis und Bengalen sind jedoch Moslems in einem christlichen Land (ja christlich), was sofort wieder zu Konflikten führt.
Vorallem wenn die eine Seite "Muslim Patrols" durchführt.
Du denkst doch nicht wirklich dass es sich hier um "Rache für die Heimat"-Gründe handelt
Warum leben die Armenier in der Türkei frei und in Frieden?
Warum gibt es kein Stress mit denen?
Obwohl viele davon illegal sind.
Kennst du überhaupt einen Armenier aus der Türkei?
Ich kenne eine Familie aus Istanbul, können fließend Türkisch und sind Fenerbahce Fans .
soweit ich weiß gibt es.... mit Christliche(Evangelikalen?)-Missionare.... die sollte man m.M nirgends Dulden...auch Salafisten nicht.Warum gibt es kein Stress mit denen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen