Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts etwas, was du nicht hasst du Hassfresse?
ich Hasse nicht, Dummkopf... ich mag nur nicht solche Missionare die sich als rein/Wahrheit halten und andere für unrein/Unwahrheit erklären...ist im Prinzip nichts anderes als Nationalismus, Rassismus...ob Farbe oder Glaube, ich sehe da kein großen unterschied, außer das die Glaube unsichtbar ist.

Ja, normale Menschen.

Wieso hasst er denn so viel hier im Forum rum?

ich Hasse nicht, Dummkopf... ich mag nur nicht solche Missionare die sich als rein/Wahrheit halten und andere für unrein/Unwahrheit erklären...ist im Prinzip nichts anderes als Nationalismus, Rassismus...ob Farbe oder Glaube, ich sehe da kein großen unterschied, außer das die Glaube unsichtbar ist.

Du hasst Missionare, und dann lästerst du so über evangelische Christen Dummbatzen. Wie findeste "citaj"?

Du hasst Missionare, und dann lästerst du so über evangelische Christen Dummbatzen. Wie findeste "citaj"?

Du hast immer noch nicht bemerkt was ich kritisiere? ich kritisiere eben solche Menschen die aufgrund irgendeiner Nation...oder glaube sich besser/reiner als wie die andere halten.... nicht nur Du bist da der betroffene kritisierte, Du Dummkopf!

Evangelisch ist nicht gleich Evangelikale, Du Dummkopf! so wie ich Evangelikale(und andere die bereits früher etwas versucht haben was UNMÖGLICH ist bzw. Christentum für ganze Welt) kritisiere, so kritisiere ich zb. auch Sharia bellende... ich mag Garten mit verschiedene/farbige Blumen, ist auf jeden Fall viel schöner, als mit nur eine farbige Blume.....

Das wollte ich von den Hrvat hören :D

Ich bitte dich, muss ich es denn nochmal sagen.
Die Bosnier/Bosniaken/Bosner und Albaner sind Moslems.
Teilweise, wie man bei Sazan sieht, halten diese Menschen euch für ihren Gott-Befreier und verteufeln ihre Geschichte :lol:
Jeder Grieche, Kroate, Armene, usw. sieht das anders.
Die Pakis und Bengalen sind jedoch Moslems in einem christlichen Land (ja christlich), was sofort wieder zu Konflikten führt.
Vorallem wenn die eine Seite "Muslim Patrols" durchführt.
Du denkst doch nicht wirklich dass es sich hier um "Rache für die Heimat"-Gründe handelt :lol:

Die Pakis und Bengalen sind jedoch Moslems in einem christlichen Land (ja christlich)

ja die ganze Figuren, Symbole usw. sind ja belege dafür, wie Christlich diese Länder sind, alles Hinterlassenschaften von Christus...ja christlich!? das es auf diese Fleck der erde wiederholt ähnliche Konflikte gibt, ist in Zukunft auch nichts neues.....

Ich bitte dich, muss ich es denn nochmal sagen.
Die Bosnier/Bosniaken/Bosner und Albaner sind Moslems.
Teilweise, wie man bei Sazan sieht, halten diese Menschen euch für ihren Gott-Befreier und verteufeln ihre Geschichte :lol:
Jeder Grieche, Kroate, Armene, usw. sieht das anders.
Die Pakis und Bengalen sind jedoch Moslems in einem christlichen Land (ja christlich), was sofort wieder zu Konflikten führt.
Vorallem wenn die eine Seite "Muslim Patrols" durchführt.
Du denkst doch nicht wirklich dass es sich hier um "Rache für die Heimat"-Gründe handelt :lol:

Warum leben die Armenier in der Türkei frei und in Frieden?

Warum gibt es kein Stress mit denen?

Obwohl viele davon illegal sind.

Kennst du überhaupt einen Armenier aus der Türkei?

Ich kenne eine Familie aus Istanbul, können fließend Türkisch und sind Fenerbahce Fans :).

Warum leben die Armenier in der Türkei frei und in Frieden?

Warum gibt es kein Stress mit denen?

Obwohl viele davon illegal sind.

Kennst du überhaupt einen Armenier aus der Türkei?

Ich kenne eine Familie aus Istanbul, können fließend Türkisch und sind Fenerbahce Fans :).

Kennst du Bengalen aus England ?
Willst du wirklich behaupten das es keine Tensionen zw. Armenen und Türken gibt ? :lol:
Warum leben denn Pakis frei in England ?

Zurück
Oben