Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja die ganze Figuren, Symbole usw. sind ja belege dafür, wie Christlich diese Länder sind, alles Hinterlassenschaften von Christus...ja christlich!? das es auf diese Fleck der erde wiederholt ähnliche Konflikte gibt, ist in Zukunft auch nichts neues.....

Ja UND ? Mein Gott seit ihr ignorant, mir ist vollkommen klar dass dieses Verhalten nicht christlich ist und dass diese Symbole in diesem Kontext eigentlich nichts verloren haben, aber es ist nunmal so und zeigt uns nur dass das Christentum ( wenn auch falsch ) in diesem Land das Fundament der Kultur ist.

Ja UND ? Mein Gott seit ihr ignorant, mir ist vollkommen klar dass dieses Verhalten nicht christlich ist und dass diese Symbole in diesem Kontext eigentlich nichts verloren haben, aber es ist nunmal so und zeigt uns nur dass das Christentum ( wenn auch falsch ) in diesem Land das Fundament der Klutur ist.

nein, es zeigt wer diese eigentlich ist...wäre es Christlich bzw. Christus Hinterlassenschaft, gebe es keine Banken mit Zinsen(=unschuldigen Menschen zu schuldigen machen um reichere reicher zu machen), wahre Helfer und Nächtenliebende Menschen, statt solche Barbaren die Menschen aufgrund derer Betitelung Verfolgen, Verjagen, Bedrohen....wegen stuck vergängliche Erde! und was kommt dann!? genau so gibt es auch keine Islamische Land....! all das sind Heidnische Kulturen! wo immer der (ein)Gott-gläubige Mensch, Verfolgt, Verjagt, Bedroht war...wie auch mal Jesus, Muhammad und die Propheten&Gesandten zuvor...die immer dann vom Gott gesandt wurden, um entweder Sklaven zu befreien, Armut zu bekämpfen...und System einzurichten die als Vorbild für die Menschheit dienen sollte. Im Koran wird das auch bestätigt aber auch(interpretiert) ; das Heiden in dieser Welt herrschen, sie haben diesseits und die Verfolgten, Verjagten und Bedrohten.... das Jenseitige/EWIGE.

nein, es zeigt wer diese eigentlich ist...wäre es Christlich bzw. Christus Hinterlassenschaft, gebe es keine Banken mit Zinsen(=unschuldigen Menschen zu schuldigen machen um reichere reicher zu machen), wahre Helfer und Nächtenliebende Menschen, statt solche Barbaren die Menschen aufgrund derer Betitelung Verfolgen, Verjagen, Bedrohen....wegen stuck vergängliche Erde! und was kommt dann!? genau so gibt es auch keine Islamische Land....! all das sind Heidnische Kulturen! wo immer der (ein)Gott-gläubige Mensch, Verfolgt, Verjagt, Bedroht war...wie auch mal Jesus, Muhammad und die Propheten&Gesandten zuvor...die immer dann vom Gott gesandt wurden, um entweder Sklaven zu befreien, Armut zu bekämpfen...und System einzurichten die als Vorbild für die Menschheit dienen sollte. Im Koran wird das auch bestätigt aber auch(interpretiert) ; das Heiden in dieser Welt herrschen, sie haben diesseits und die Verfolgten, Verjagten und Bedrohten.... das Jenseitige/EWIGE.

Brate das geht zu tief. Ich verstehe deine Argumentation, und gebe dir auch Recht :) Aber die Welt ist nunmal anders....

Na beweis mir das gegenteilige.

Du hast überhaupt keine Ahnung über die Türkei.

Solche Bilder gegen die Armenier in der Türkei gibt es nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum sind die Albaner, Bosniaken und Armenier so friedvoll in der Türkei und die Bengalen und Pakis in UK nicht?

Ob Frankreich oder England etc. wo es solche Bilder gibt darf man sich nicht wundern....

https://www.youtube.com/watch?v=_eEryCm_z9E

Zurück
Oben