blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich habe mich damit nicht gemeint, außerdem was soll ich in der Türkei? Ich kann weder die Sprache noch habe ich die Religion, ich bevorzuge lieber Kanada.
Dann Adieu.
Ich habe mich damit nicht gemeint, außerdem was soll ich in der Türkei? Ich kann weder die Sprache noch habe ich die Religion, ich bevorzuge lieber Kanada.
Ich habe mich damit nicht gemeint, außerdem was soll ich in der Türkei? Ich kann weder die Sprache noch habe ich die selbe Religion, ich bevorzuge lieber Kanada.
Warum nimmt die Türkei nicht mehrere Millionen christliche Migranten auf? Vor allem evangelikale Christen sind dem Kapitalismus sehr positiv gegenüber eingestellt, dann wäre die Türkei noch viel schneller wirtschaftlich stärker und könnte beweise wie tolerant man gegenüber Andersgläubigen ist.
Danke, kann kein Fragezeichen lesen.
Hab schon die Quelle von Sonne gelesen.
au revoir
ich habe nicht vor nach Quebec auszuwandern also den französisch-sprachigen Teil von Kanada sondern in den englischsprachigen Teil.
ich habe nicht vor nach Quebec auszuwandern also den französisch-sprachigen Teil von Kanada sondern in den englischsprachigen Teil.
Vor allem evangelikale Christen sind dem Kapitalismus sehr positiv gegenüber eingestellt, dann wäre die Türkei noch viel schneller wirtschaftlich stärker und könnte beweise wie tolerant man gegenüber Andersgläubigen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen