Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann
Cuj unterwegs.....wer ist denn in der Prägephase unterwegs? Mit 2, 3, 4, 5, 6 Jahren etc. ist man doch schon so weit das man sich vernünftig artikulieren kann etc.ne, ich war immer unterwegs mit Mischmasch-Kollegahs, da vermischen sich die sprachen und ich Serbokroatisch lange lange nicht geschrieben, YU-Sprechen, Umarmen...und Küssen, das kann ich noch perfekt!
ich habe geschrieben....ich hatte nicht diese Chance und als ich mich selber drum gekümmert habe, schule nachzuholen, hatte ich Unglück das da einen Nationalistische Frau/Lehrerin unterrichtet hat...alle Ausländer die da anwesend waren, wurden abgeschoben.... zuletzt ich auch. Ich habe das überall gemeldet nichts passierte....(kein Scherz!) glaub oder glaub nicht, ich hatte keine Chance gehabt.....Cuj unterwegs.....wer ist denn in der Prägephase unterwegs? Mit 2, 3, 4, 5, 6 Jahren etc. ist man doch schon so weit das man sich vernünftig artikulieren kann etc.
Ist auch egal....ich finds nur merkwürdig
Es gibt Menschen, die kaum meine Sprache gesprochen haben, aber mir eine Weisheit mitgeben wollten, die bei mir auch angekommen ist. Dagegen gibt es Menschen, die mindestens so gut sprechen können, aber bei dem ganzen Gelaber nur Scheiße raus kam.
Egal, mich stört es nicht, ob man gut sprechen kann oder schlecht und was die Gründe dafür sind.
ich habe geschrieben....ich hatte nicht diese Chance und als ich mich selber drum gekümmert habe, schule nachzuholen, hatte ich Unglück das da einen Nationalistische Frau/Lehrerin unterrichtet hat...alle Ausländer die da anwesend waren, wurden abgeschoben.... zuletzt ich auch. Ich habe das überall gemeldet nichts passierte....(kein Scherz!) glaub oder glaub nicht, ich hatte keine Chance gehabt.....
was ist da falsch? so wie manche hier erzählen laufen da ziemlich böse Kommunisten.... und ich lache darüber weil das scheiß Faschistische Propaganda ist.Darum geht es ja auch nicht. Nur wenn man darauf rumreitet....
http://www.balkanforum.info/f26/gewalt-gegen-muslime-232757/index7.html#post4045878
ich bin nicht der einzige der diese Probleme hat....Kann mir keiner erzählen das ich in einem Land geboren und fast 15 Jahre gelebt habe und trotzdem die Sprache nicht kann. Aber wie gesagt, ist eh egal...
ich habe geschrieben....ich hatte nicht diese Chance und als ich mich selber drum gekümmert habe, schule nachzuholen, hatte ich Unglück das da einen Nationalistische Frau/Lehrerin unterrichtet hat...alle Ausländer die da anwesend waren, wurden abgeschoben.... zuletzt ich auch. Ich habe das überall gemeldet nichts passierte....(kein Scherz!) glaub oder glaub nicht, ich hatte keine Chance gehabt.....
ja den Grund habe ich dir genannt... eine Nationalistin! sie hat mich Nachts Privat angerufen(einfach so) um mir zu sagen das ich in meine Land zurück gehen soll und das ich Morgen nicht zu schule kommen soll.... ich habe das alles gemeldet(und ich war nicht der einzige, habe ich später erfahren), nichts ist passiert....Wie du meinst. Will auch nicht weiter nachfragen. Hat offensichtlich seine Gründe gehabt
Da sind die Salafis schon an der richtigen Adresse. Passt schon, sollen ihr Glück ruhig versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen