Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Unsere Größte Geschichte war gegen euch,
soviele Osmanen die wir getötet haben,danke an mutter Albanien das sie soviel dreckiges Blut vertragen hat ohne zu Kotzen.
Der Teufel kriegt immer seine Strafe.

Schau dir mal die ganzen Schlachten in Albanien an,
ihr kamt mit 100.000 und mit 20.000 seid ihr zurück nach...wer weiß.
Wir kämpften immer in unterzahl und dennoch haben wir euch eine halbe Million Männer zerschlachtet.
Ihr seid ein Witz.

Und im Endeffekt habt Ihr,trotzdem nichts gerissen. Wir haben deine albanischen Brüder zu Moslems gemacht und wart hunderte Jahre Sklaven der Türken.

Ich habe weiße,asiatische und dunkle Kasachen gesehen und kenngelernnt,aber keiner ist moslem,junge.
Und sie sehen sich nicht als Russen,aber auch nicht als Turkvolk,du hast zu viel Harry Potter gelesen.
Aber hast du Moslems aus Kasachstan kenngelernt?

Das mag stimmen trotzdem sind die meisten Kasachen in Kasachstan Muslime. Ob sie ihre Religion praktizieren ist eine andere Sache. Und dass Kasachisch eine Turksprache ist ist unumstritten! Ich habe noch nie einen Kasachen, sei es Moslem oder Christ, kennengelernt. Die Kasachstanstämmigen, die ich kennengelernt habe waren ausnahmslos Russen. Jedoch steht fest, dass Kasachen ein Turkvolk sind. Dir ist aber scheinbar nicht klar, dass Turkvolk nicht dasselbe wie Türke ist. Turkvölker ist ein Begriff wie Slawen, Semiten usw.

Übrigens ist Kasachstan bestimmt nur aus Langeweile Mitglied bei TÜRKSOY.
Joint Administration of Turkic Arts and Culture - Wikipedia, the free encyclopedia

Zuletzt bearbeitet:
Und im Endeffekt habt Ihr,trotzdem nichts gerissen. Wir haben deine albanischen Brüder zu Moslems gemacht und wart hunderte Jahre Sklaven der Türken.

In der tat,solche Verräter Albaniens gibt es noch,aber nicht viele mein Freund.
Sie wissen wo ihr platz ist,bei euch,nicht in meinem Land.
In meinem Land ist der Albaner in erster Linie Albaner,dieses kann man nicht zerstören.
Siehe Gjergj Kastrioti,ein Albaner vergisst nicht sein Blut.
Ihr habt viele Männer verlorenman musste welche aus dem BAlkan nehmen damit sie eure frauen schwängern.

1000 mal wieder.

‪Best Fighting Scene EVER‬‏ - YouTube

Immer die selben Skenderbeg-Geschichten... Wird langsam ziemlich langeweilig. Außer einer einzigen Person haben die albanischen Kreuzritter wohl nichts vorzuweisen.

Das ist auch ein Grund warum ich das Osmanische Reich hasse,sie hinterliessen uns dreck wie Kiko,der einen auf Cox macht als 35 jähriger,aber immer wieder von mir belehrt wird.
Keine angst kiko,ich werde dir noch viel beibringen,mein Cock.

Kiko, Robert, lasst den Unsinn. 20 Beiträge, drei Seiten fast irgendwelches persönliches Gedisse. Tragt das persönlich aus, dafür gibts ne spezielle Funktion. Kommt runter oder ihr fliegt beide.

Zurück
Oben