Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Du Vollhonk, dass war bestimmt eine demographische Karte, die zeigte, über welche Gebiete sich die Turkvölker alles verteilt haben und wo sie leben.

Alter, wenn du schon glaubst das ich lüge, dann benutz wenigstens Google und mach dich hier nicht weiter lächerlich.

Kasachstan

Kasachstan, Kazakhstan, Kasachen, Almaty, Altai, Astana, Deutschland, Nasarbajew, Russen

Ich glaube mit der Dummheit würdest eher du dort eine auf die Lippe bekommen.

Wir haben dort nichts erobert, die Türken kamen aus Zentralasien und haben sich Richtung Anatolien immer weiter verteilt, eben auch in der Region die heute Kasachstan heißt.

Uff alter du bist so peinlich, Finnen, etc. wurden nie als Turkvölker bezeichnet, mein Gott bist du dämlich. Weißt du was? Hier, lies dich erst einmal ein: Turanismus und dann komm zurück und wir können weiter diskuttieren. So bringt es nichts.

Du brauchst mich nicht beleidigen wenn du mehr stinkst,
diese Karte zeigte sogar Polen als Türkisch und wie gesagt die Kasachen sind alles andere als Türken oder Moslem.
Ihr lebt in einer Phantasiewelt.
Letztens schrieb dein Caj kollege das sogar die Mandschurei türkisch ist.^^
Ihr habt den Kopf verloren,wie ein kleines Huhn.

Kasachen sind ein Turkvolk und überwiegen sunnitische Muslime. Falls ich Unrecht haben sollte lasse ich mir aber auch gerne eines Besseren belehren.

Ich kenne schon alleine aus meine damaligen Schule 20 -30 Kasachen und keiner war Moslem oder hat sich mit Türken identifiziert.
Da war sogar ein gewisser Hass spürbar.
Jetzt kommt ihr mit Kamelen an und versucht hier etwas zu dichten was nicht stimmt.
Schneidet euch nicht,denn ihr treibt es echt auf die Spitze.
Kommst du dir nicht blöd vor?
Ihr verscherzt es euch mit allen.
wenn es dannach gehen würde,dann hätte die Türkei heute keinen anspruch auf Byzanz.
Aber wir sagen immer,jeder bekommt mal was er verdiennt.
Mal schauen wie lange man euch noch zuschaut.

Ich kenne schon alleine aus meine damaligen Schule 20 -30 Kasachen und keiner war Moslem oder hat sich mit Türken identifiziert.
Da war sogar ein gewisser Hass spürbar.
Jetzt kommt ihr mit Kamelen an und versucht hier etwas zu dichten was nicht stimmt.
Schneidet euch nicht,denn ihr treibt es echt auf die Spitze.
Kommst du dir nicht blöd vor?
Ihr verscherzt es euch mit allen.
wenn es dannach gehen würde,dann hätte die Türkei heute keinen anspruch auf Byzanz.
Aber wir sagen immer,jeder bekommt mal was er verdiennt.
Mal schauen wie lange man euch noch zuschaut.
Wie verblödet bist du coban eigentlich?

Die Kasachen hier in Deutschland sind auch zu 90% Russen oder Kasachstandeutsche! Ich aber spreche von den Menschen in Kasachstan. Und da sind nun mal die meisten auch ethnische Kasachen, welche einem Turkvolk angehören! Rund die Hälfte der Bevölkerung Kasachstans sind Muslime. Was stört dich Pisser das eigentlich?! Und wenn du Istanbul unbedingt haben willst kannst du ja versuchen es dir zu holen... :lol:

Kasachen sind ein Turkvolk und überwiegend sunnitische Muslime.

Beweise mir, dass diese Aussage nicht stimmt.

Das coolste finde ich dass den Türken eigentlich die "Uiguren" am arsch vorbei gehen,man denkt mehr an die rückkehr des Osmanischen Reiches ohne zu bedenken das man nur beim versuch,die Türkei teilen würde wie eine torte.
Eins haben die Moslems aber gut gemacht,sie haben Feinde wie USA und China zusammen gebracht.
China hat so manches verurteilt,jetzt wissen sie wie es ist und haben auch verständniss.
Hoffen wir mal das die Scheisse nicht brennt,denn dann gnade euch Gott,wenn 3 Weltmächte es auf euch absehen.
Dann machst du dein Wolfzeichen und ich fresse dich wie ein Löwe.:)

Die Kasachen hier in Deutschland sind auch zu 90% Russen oder Kasachstandeutsche! Ich aber spreche von den Menschen in Kasachstan. Und da sind nun mal die meisten auch ethnische Kasachen, welche einem Turkvolk angehören! Rund die Hälfte der Bevölkerung Kasachstans sind Muslime. Was stört dich Pisser das eigentlich?! Und wenn du Istanbul unbedingt haben willst kannst du ja versuchen es dir zu holen... :lol:

Seninle iyi arkadas olacagimizi düsünüyorum.^^

Ich habe weiße,asiatische und dunkle Kasachen gesehen und kenngelernnt,aber keiner ist moslem,junge.
Und sie sehen sich nicht als Russen,aber auch nicht als Turkvolk,du hast zu viel Harry Potter gelesen.
Aber hast du Moslems aus Kasachstan kenngelernt?

Das coolste finde ich dass den Türken eigentlich die "Uiguren" am arsch vorbei gehen,man denkt mehr an die rückkehr des Osmanischen Reiches ohne zu bedenken das man nur beim versuch,die Türkei teilen würde wie eine torte.
Eins haben die Moslems aber gut gemacht,sie haben Feinde wie USA und China zusammen gebracht.
China hat so manches verurteilt,jetzt wissen sie wie es ist und haben auch verständniss.
Hoffen wir mal das die Scheisse nicht brennt,denn dann gnade euch Gott,wenn 3 Weltmächte es auf euch absehen.
Dann machst du dein Wolfzeichen und ich fresse dich wie ein Löwe.:)

Hör auf damit, Ihr Albaner wart schon immer unbedeutend und habt garnichts in der Geschichte gerissen im Gegensatz zu uns.Wenn es sein muss werden wir alle Weltmächte in die Knie zwingen.

‪Ulytau - Jumyr Kylish - Two Warriors - Ya

Ich habe weiße,asiatische und dunkle Kasachen gesehen und kenngelernnt,aber keiner ist moslem,junge.
Und sie sehen sich nicht als Russen,aber auch nicht als Turkvolk,du hast zu viel Harry Potter gelesen.
Aber hast du Moslems aus Kasachstan kenngelernt?

Bist Du einfach dumm oder tust du so? Kasachen sind Türken und sunnitische Moslems,nach Kasachstan kam die Religion durch die goldene Horde.

Hör auf damit.... Ihr Albaner wart schon immer unbedeutend und habt kaum etwas in der Geschichte gerissen im Gegensatz zu uns. Wenn es sein muss werden wir alle Weltmächte in die Knie zwingen.

‪Ulytau - Jumyr Kylish - Two Warriors - Ya

Unsere Größte Geschichte war gegen euch,
soviele Osmanen die wir getötet haben,danke an mutter Albanien das sie soviel dreckiges Blut vertragen hat ohne zu Kotzen.
Der Teufel kriegt immer seine Strafe.

Schau dir mal die ganzen Schlachten in Albanien an,
ihr kamt mit 100.000 und mit 20.000 seid ihr zurück nach...wer weiß.
Wir kämpften immer in unterzahl und dennoch haben wir euch eine halbe Million Männer zerschlachtet.
Ihr seid ein Witz.

Zurück
Oben