Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gez

Ente

Top-Poster
hab seit ich ausgezogen bin 2 briefe der gez bekommen und nicht drauf geantwortet...
gut oder schlecht? ich mein, die melden sich auch nich mehr.. bekomm eh bafög und muss net zahlen, aber muss ich irgendwas tun?

du musst denen zumindest melden, dass du Bafög kriegst, dann lassense dich in Ruhe.

dieses jahr sollen alle haushalte zahlen ob sie haben oder net.....eine einheitliche gebühr oder so.......

ja aber die lassen mich ja in ruhe, das macht mir ja angst, weil wie legija schon sagt:

ich lache seit minuten :D

ich hab auch noch nix bekommen, bin aber nicht Bafög-berechtigt. Irgendwo hab ich gelesen, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sie alle Haushalte anschreiben.

Du musst dich befreien lassen und musst das schriftlich von diesem Verbrecherverein bestätigt bekommen. Wenn nicht, kommen die Jahre später und bitten dich zur Kasse.....
Ich dürfte nach meinem letzten Umzug für 7 Jahre nachzahlen......

Was meinst du wie es mir ging als ich plötlich so einen Volstreckungsbeamten der Stadt im Haus hatte und der Kohle haben wollte :lol:

Das ist doch krank... die haben nicht schriftlich zurückbestätigt, nichts weiteres geschickt und 7 Jahre gewartet um nur dann die ganze Kohle einzusacken?

Zurück
Oben