hab seit ich ausgezogen bin 2 briefe der gez bekommen und nicht drauf geantwortet...
gut oder schlecht? ich mein, die melden sich auch nich mehr.. bekomm eh bafög und muss net zahlen, aber muss ich irgendwas tun?
ja aber die lassen mich ja in ruhe, das macht mir ja angst, weil wie legija schon sagt:du musst denen zumindest melden, dass du Bafög kriegst, dann lassense dich in Ruhe.
dieses jahr sollen alle haushalte zahlen ob sie haben oder net.....eine einheitliche gebühr oder so.......
ich lache seit minuten
jos im samo opsuj mater svabsku i dobro je
ja aber die lassen mich ja in ruhe, das macht mir ja angst, weil wie legija schon sagt:
ich lache seit minuten
Was meinst du wie es mir ging als ich plötlich so einen Volstreckungsbeamten der Stadt im Haus hatte und der Kohle haben wollte7 Jahre, fuck
Was meinst du wie es mir ging als ich plötlich so einen Volstreckungsbeamten der Stadt im Haus hatte und der Kohle haben wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen