Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gez

Und wenn man nicht zahlt kommt nicht die GEZ mittlerweile, sondern die von den staatlichen Medien persönlich, auch cool :D

die gez kann einem nix.,...solang man sie net in die wohnung oder das haus lässt.....rein dürfen sie net weil net mal die bullen rein dürfen ohne richterlichen beschluss und nur aufgrund von nachbarn oder angebliche tv geräusche kann man net belangt werden sie sind in der nachweis pflicht.....einfach ignorieren und wenn sie kommen hausverbot erteilen sollten sie nochmal kommen ist das hausfriedensbruch .....meist schicken sie nen anderen nie den gleichen aber jedes mal ausprechen und bullen rufen wenn die auf n sacke gehen und man sienet verscheuchen kann mit brustmuskeln und bizeps zucken.....
Mit dieser Einheitsgebühr pro Wohnung ist das eh vorbei, es ist eine Zwangsabgabe, die jeder leisten muss

EDIT
ach so, hat sich erledigt :-)

Finde diese ganze Bafög-Regelung eh total behindert. Es gibt Bafög-Empfänger, die kriegen den Höchstsatz und haben noch nen Nebenjob. Die haben dann mehr Kohle als viele andere Studenten, die nicht Bafögberechtigt sind. Und trotzdem müssen letztere zahlen und erstere nicht. Und der Krankenkassenbeitrag für Studenten ab 25 richtet sich nach der Höhe des Höchstsatzes. Sprich, steigt der Bafög-Höchstsatz, müssen auch die Studenten mehr KV zahlen, die gar kein Bafög kriegen :facepalm:

So viel ich weis, ist man als Bafög-Empfänger zu 100 % befreit.

Ansonsten gebe ich dir Recht, dass ist eine Frechheit, dass man als Student, auch wenn man kein Bafög bekommt, so ein Mist zahlen muss.

- - - Aktualisiert - - -

man zahlt pro Quartal und Haushalt so 51-55 Euro, weiß es nicht ganz genau.

53.94 Euro genau^^ Steht in meiner Rechnung

ich hab nur economicos und niedersachsen gelesen :homer:

nein quatsch... ich hab son separates schreiben bekommen, was zur vorlage bei der gez dient. ich nehm an, jeder bafög berechtigte ist bereit.
aber scho dreißt... 55 euro im quartal.. alter das ist zu viel ey....

Zurück
Oben