B
Bloody
Guest
ironie aus*
ich persönlich sehe mich als albanerin, zwar aus dem kosovo aber trotzdem ändert sich für mich nix an meiner identität....ja und es stimmt die albaner aus albanien und dem kosovo unterscheiden sich in vielene dingen...
ich war einmalm mit meiner mutter und anderen bekannten.. bei soner albanischen feier wo nur frauen eingeladen waren... auf jeden fall grat e kosoves veq e kan pas temen per me fshi e kshtu :toothy10:.. e ato shqipris, folshin per kursat gjermanishtes ose t´anglishtes... mu ska qka mvjen inati.. une vet jam nga kosova.. po shum gjera, na dallojn prej shqiptareve te shqipris.. nicht nur die dinge die ich eben aufgezählt habe.. aber ich könnte und will mich auch nicht als kosovarin bezeichnen, ich bin albanerin, genauso wenig kommt mir die ks flagge ins haus, die flagge meines herzens wird immer flamuri kombetare bleiben.
und ich kenne wirklich keinen albaner, der sich wünscht das sich ks und al mal anschließen... es sind nun mal viele dinge die zu verschieden sind... po kumedit qysh ka mu ba puna jon.
das war wirklich schön gesagt
bei mir gilt das gleiche die einzige wahre flagge ist für mich die kombetare flagge also der doppelkopf adler auf rotem hintergrund.
und mal ehrlich die ks flagge sieht igrendwie voll kake aus. traurig aber wahr !