Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GEZUAR 28 NENTORI

ey was willst du? der 28.nentori ist wie weihnachten und bajram an einem tag... :toothy10:

bullshit.

28.nentori ist gleich wie der 27.nentori und alle anderen nentori und mars und shkurts auch.

aber typisch balkaner halt, feiern ihre länder und führer als wären sie ins gelobte land geführt worden,dabei hat man von anfang an immer falsch gearbeitet und darum sind diese länder halt da wo sie sind.

und was mich am meisten nervt ist wenn meine landsleute aus ks und mk sich mehr für albanien als für ihre eigenen länder kümmern.
den albanern aus tirana oder saranda gehen wir so ziemlich am arsch vorbei.

nicht immer... aber immer öfter....

eben für dass ist der ironie button da,damit man weiss wenn man dich ernst nimmt und wenn nicht;)

aber lassen wir das.

aber was denkst du wenn die kosovaren anfangen sich eine eigen identität auf zubauen wäre doch nicht schlecht so wie austria und deutschland,weil ich denke wir könnten nicht mit den albanern aus albanien in einem land leben,wir sind doch zum teil zu unterschiedlich,wir waren zu lange getrennt in zwei verschiedene systeme.

ironie aus*

ich persönlich sehe mich als albanerin, zwar aus dem kosovo aber trotzdem ändert sich für mich nix an meiner identität....ja und es stimmt die albaner aus albanien und dem kosovo unterscheiden sich in vielene dingen...

ich war einmalm mit meiner mutter und anderen bekannten.. bei soner albanischen feier wo nur frauen eingeladen waren... auf jeden fall grat e kosoves veq e kan pas temen per me fshi e kshtu :toothy10:.. e ato shqipris, folshin per kursat gjermanishtes ose t´anglishtes... mu ska qka mvjen inati.. une vet jam nga kosova.. po shum gjera, na dallojn prej shqiptareve te shqipris.. nicht nur die dinge die ich eben aufgezählt habe.. aber ich könnte und will mich auch nicht als kosovarin bezeichnen, ich bin albanerin, genauso wenig kommt mir die ks flagge ins haus, die flagge meines herzens wird immer flamuri kombetare bleiben. (:

und ich kenne wirklich keinen albaner, der sich wünscht das sich ks und al mal anschließen... es sind nun mal viele dinge die zu verschieden sind... po kumedit qysh ka mu ba puna jon.

Zurück
Oben