Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ghettovergleich Deutschland und USA

der Spruch mit in Europa gibt es keine Ghettos stimmt nicht!
schaut mal nach Frankreich, oder in italienischen Großstädten, klar nicht so schlimm wie in Amerika, aber trotzdem sehr gefährlich. Oder allein in so Städten wie Budapest oder Bukarest gibt es auch Viertel, wo man sich besser nicht hinverirren sollte. Deutschland ist relativ human wie ich finde, allerdings gibt es in Berlin oder Hamburg unschöne Viertel, die durchaus gefährlich sind.

allerdings ist auch die USA ein Witz gegen die Ghettos in Mexiko, Kolumbien, Brasilien oder Argentinien

Ich haße sowieso diese Kids die einen unbedingt auf Gangster machen müßen.
Dann denke ich mir manchmal das man diese Typen mal für ein paar Wochen
irgendwo auf den Balkan schicken sollte,und dann sehen wir ob sie immer noch so hart sind,wenn sie auf echte Gangster treffen.

Das sind zum Teil sehr alte Dokus, die da mit reingeschnitten wurden.
Also Dokus über die Amerikanischen Ghettos in den 90ern.
Heute ist es glaub ich nicht mehr ganz so heftig, was diese Bandenkriege angeht.

der unterschied zwischen den deutschen und amerikanischen ghettos ist das die amis immer ein eigenes haus haben und die deutschen in wohnungen wohnen haha

Das es dort so viel heftiger zugeht liegt zu einem guten Teil daran, dass dort jeder Depp eine Knarre hat.

ist völlig falscher vergleich! naja aber auch egal jeder weiß dass auch hier viele familien und mafien einflussreich sind aber egal dann zeigt man hier irgendwelche 17 jährigen und dort gangs die über 10000 mitglieder haben !

Zurück
Oben