kiko
Freund der Kroaten
wennde wajta machscht, bischt wek^^setz deine svabo mama auf ignore![]()
wennde wajta machscht, bischt wek^^setz deine svabo mama auf ignore![]()
Ach Schmarrrrn. In D gibbet keine Ghettos wie in den USA. Nicht zu vergleichen.
USA-Reisende werden ja auch vor Gegenden gewarnt, wo sie auf keinen Fall hinfahren sollten. Sowas gibbet wieder nicht bei uns in D.
Aber ich glaube es wird auch ein wenig übertrieben.
wennde wajta machscht, bischt wek^^
am geilsten ist dieser Spastenaraber bei uns in Berlin.Sehe ich auch so, kommt halt bei pubertierenden Jungs gut an wenn ein Gangster Rapper was vom Ghetto redet![]()
Das ist glaube ich der größte Spast von allen. Hat sich bei den hiesigen Türken und Arabern eingekauft, damit sie seine Homies sind;-)Den kannte ich gar nicht, was für ein Opfer LOL.
am geilsten ist dieser Spastenaraber bei uns in Berlin.
Massiv oder so ähnlich. Macht hier einen auf krass Weddinger, dabei kommt er aus Pirmasens. Irgend so ein Dorf. Ist erst kürzlich zugezogen. Hat dann Mama und Papa mitgenommen. Liess sich vor 2 Jahren kao bijage abknallen
Damit er zu den krassen "Gänkstern" gehört^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen