Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ghettovergleich Deutschland und USA

ich denke Albos sind in den USA gern gesehene erfolgreiche Menschen. Daher wird man sie wohl kaum zun den "unbeliebten" minderheiten dazu zählen. Das sind ja dann wohl Amerikaner;-)

ich denke Albos sind in den USA gern gesehene erfolgreiche Menschen. Daher wird man sie wohl kaum zun den "unbeliebten" minderheiten dazu zählen. Das sind ja dann wohl Amerikaner;-)

voll die opfer deutsche wenn ich immer ihnen erkläre dass in amerika ich von den weißen nicht deskriminiert werden würde wie in amerika kommt sowas wie man sieht trotzdem deine schwarze haaare die sind dumm wirklich in amerika zählt kultur herkunft und hautfarbe!

ja man weil ich auch es nötig habe mich in einen freak forum zu zeigen hahaha!

du hast mit deiner liberalen art genervt du eckliger!

und hast so getan als wären juden was besseres als albaner

du juckst mich nicht mir fiel es nebenbei ein !
Ja dann bezeichne mich nicht mehr als hässlich. Wo habe ich die Juden was besseres als Albaner hingestellt? Und wenn ich dich nicht jucke, dann brauchst du mich ja nur zu ignorieren und mich nicht zu schreiben.

Ja ist auch so, die Albaner sind großteils gut integriert.

voll die opfer deutsche wenn ich immer ihnen erkläre dass in amerika ich von den weißen nicht deskriminiert werden würde wie in amerika kommt sowas wie man sieht trotzdem deine schwarze haaare die sind dumm wirklich in amerika zählt kultur herkunft und hautfarbe!
Liest du dir den Scheiss überhaupt durch den du schreibst?

Wenn du dich so verhältst wie hier bist du überall ein Opfer.

Blödsinn. Es gibt immer Menschen in jeder einzelnen Nation die nie gern Leute aus fremden Kulturen mögen. Und das sind nicht wenige... man braucht nicht immer auf multikulti tun. Der Rassismus ist ein Teil des Menschen.

Duušer;2311450 schrieb:
Blödsinn. Es gibt immer Menschen in jeder einzelnen Nation die nie gern Leute aus fremden Kulturen mögen. Und das sind nicht wenige... man braucht nicht immer auf multikulti tun. Der Rassismus ist ein Teil des Menschen.

Joa, aber die Albaner sind in den eben nicht der typische Klischee- Ausländer.

Zurück
Oben