E
ELME
Guest
albaner werden unter afrikaner gezähltSoviel Albos gibts gar nicht wie die Albaner immer behaupten
Lol... Albos werden ned mal erwähnt![]()
albaner werden unter afrikaner gezähltSoviel Albos gibts gar nicht wie die Albaner immer behaupten
nix gegen Primasens. Aber als krasser Gängstarapper macht man sich lächerlich, wenn man sagt man kommt aus Primasens. Daher ist er ja jetzt ein "Berliner"Pirmasens ist in meiner Nähe, das ist kein Dorf.
nix gegen Primasens. Aber als krasser Gängstarapper macht man sich lächerlich, wenn man sagt man kommt aus Primasens. Daher ist er ja jetzt ein "Berliner"![]()
Soviel Albos gibts gar nicht wie die Albaner immer behaupten
ich denke Albos sind in den USA gern gesehene erfolgreiche Menschen. Daher wird man sie wohl kaum zun den "unbeliebten" minderheiten dazu zählen. Das sind ja dann wohl Amerikaner;-)
Ja dann bezeichne mich nicht mehr als hässlich. Wo habe ich die Juden was besseres als Albaner hingestellt? Und wenn ich dich nicht jucke, dann brauchst du mich ja nur zu ignorieren und mich nicht zu schreiben.ja man weil ich auch es nötig habe mich in einen freak forum zu zeigen hahaha!
du hast mit deiner liberalen art genervt du eckliger!
und hast so getan als wären juden was besseres als albaner
du juckst mich nicht mir fiel es nebenbei ein !
ich denke Albos sind in den USA gern gesehene erfolgreiche Menschen. Daher wird man sie wohl kaum zun den "unbeliebten" minderheiten dazu zählen. Das sind ja dann wohl Amerikaner;-)
Liest du dir den Scheiss überhaupt durch den du schreibst?voll die opfer deutsche wenn ich immer ihnen erkläre dass in amerika ich von den weißen nicht deskriminiert werden würde wie in amerika kommt sowas wie man sieht trotzdem deine schwarze haaare die sind dumm wirklich in amerika zählt kultur herkunft und hautfarbe!
Duušer;2311450 schrieb:Blödsinn. Es gibt immer Menschen in jeder einzelnen Nation die nie gern Leute aus fremden Kulturen mögen. Und das sind nicht wenige... man braucht nicht immer auf multikulti tun. Der Rassismus ist ein Teil des Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen