Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ghettovergleich Deutschland und USA

die meisten wissen ja nicht mal Ghetto zu defienieren
aber reden davon
wie kann man in deutschland und auch in österreich von ghetto sprechen
beides sind sehr soziale Länder
ich glaube nicht das irgend ein bezirk von der ausenwelt abgeschottet ist ( das wäre ein ghetto)

ach du opfer schon wieder da du hässlicher bängeld dich würde ich so gerne klatschen damals warst du mies frech als mod du dreckiger jude!

in der bronx dominieren auch albos und itakas!

Guten Morgen, ich war nie weg. Ach und zeig dein Bild bevor du jemanden anderen als hässlich bezeichnest. :biggrin:

Ich muss dich wohl ziemlich fertig gemacht haben dass du selbst nach paar Jahren rumheulst, ich frecher Jude.

in der bronx dominieren auch albos und itakas!
Soviel Albos gibts gar nicht wie die Albaner immer behaupten :p

Die Bevölkerung der Bronx ist in der Gesamtbetrachtung sehr multikulturell geprägt. Bedingt durch die anhaltend starke Einwanderung sind heute 41 Prozent aller Einwohner außerhalb der Vereinigten Staaten geboren, wobei die meisten Einwanderer aus der Dominikanischen Republik, Mexiko, Jamaika und Afrika stammen.

Hispanics stellen mit einem Anteil von 52 Prozent die Bevölkerungsmehrheit in der Bronx. Puerto-Ricaner bilden dabei mit einem Anteil von 23 Prozent die insgesamt größte Herkunftsgruppe, weitere 16 Prozent sind Dominikaner und 5 Prozent Mexikaner. Schwarze bilden mit 31 Prozent die zweite große Bevölkerungsgruppe.

Lol... Albos werden ned mal erwähnt :P

Guten Morgen, ich war nie weg. Ach und zeig dein Bild bevor du jemanden anderen als hässlich bezeichnest. :biggrin:

Ich muss dich wohl ziemlich fertig gemacht haben dass du selbst nach paar Jahren rumheulst, ich frecher Jude.

ja man weil ich auch es nötig habe mich in einen freak forum zu zeigen hahaha!

du hast mit deiner liberalen art genervt du eckliger!

und hast so getan als wären juden was besseres als albaner

du juckst mich nicht mir fiel es nebenbei ein !

Bei einem Bekannten von mir in Neu-Wöldenfeld im Süden Bayerns ist das wahre Ghetto...

Zurück
Oben